1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac 24" hängt andauernd!!!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Maikrotex, 12.08.09.

  1. Maikrotex

    Maikrotex Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    35
    hallo
    seit ungefäher 3 monaten spinnt der imac sowohl im sytem durch hängenbleiben und totale grafikfehler wie striche querdrch und doppeltfenster usw.
    habe schon paar mal neues system draugespelt sowie techtool laufen lassen.

    wer kann mir helfen?!?!?!
    hat jemand sowas schonmal gehabt?

    grüße
    maikro
     
  2. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Hardwaretest gemacht?
    Welches Modell?
    Hast du AppleCare?
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    wo hast du das teil gekauft ?
    ist der händler selbst AASP ?
    es gibt eine iMac serie mit grauslichen grafik chips.

    melde dich bei einem AASP und gib ihm die SN.
    dann kann er das eruieren.
     
  4. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Überforder den TE nicht, zumal das Wort in diesem Kontext eh nicht ganz passend ist.
     
  5. Maikrotex

    Maikrotex Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    35
    jetzt ist er tot.....

    so nun zu den fragen:
    gekauft bei energy net in aschaffenburg.
    da mein display nun nicht mehr geht kann ich auch keine datern durchgeben.ist ein ca 4 jahre altes model.2,16 ghz 2gb sd/bt/ap.
    schon nach 2 jahren übelste randabschattungen des displays.sonst immer gut gelaufen bis vor 3 monaten da fings an mit streifen,einfrieren usw.hardwaretests usw gemacht nix gefunden.
    habe die speicher mal rein und raus und nur einen getestet dann den anderen.war alles das selbe.habe beim anschalten lange bis zum blinken den powerbutton gedrückt und display bleibt schwarz.habe gerade so aggros da sich den fast aus dem fenster geschmissen hätt(kein scherz).muß bis samstag ne fotoserie fertig machen und jetzt sowas.bin sowas von begeistert!!!
    srnr ist die:W86381THVGN

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ?
    glaubst du das der TE der deutschen sprache nicht mächtig ist ?
    ich ?
    oder tippst du eher auf dich ?

    hier zu posten bringt nicht viel.
    aber 4 jahre ist die kiste noch nicht.
    er wurde im 09.2006 poduziert
     
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    hört sich doch sehr kompetent an.
    und AASP ist er auch.
    am besten mal den kontaktieren.
     
  8. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... solche Effekte habe ich auch ab und an, - aber erst nachdem ich eine neue Platte eingebaut bekommen habe.
     

Diese Seite empfehlen