• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac 24" hängt andauernd!!!!!

Maikrotex

Fuji
Registriert
30.05.08
Beiträge
38
hallo
seit ungefäher 3 monaten spinnt der imac sowohl im sytem durch hängenbleiben und totale grafikfehler wie striche querdrch und doppeltfenster usw.
habe schon paar mal neues system draugespelt sowie techtool laufen lassen.

wer kann mir helfen?!?!?!
hat jemand sowas schonmal gehabt?

grüße
maikro
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Hardwaretest gemacht?
Welches Modell?
Hast du AppleCare?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
wo hast du das teil gekauft ?
ist der händler selbst AASP ?
es gibt eine iMac serie mit grauslichen grafik chips.

melde dich bei einem AASP und gib ihm die SN.
dann kann er das eruieren.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
wo hast du das teil gekauft ?
ist der händler selbst AASP ?
es gibt eine iMac serie mit grauslichen grafik chips.

melde dich bei einem AASP und gib ihm die SN.
dann kann er das eruieren.

Überforder den TE nicht, zumal das Wort in diesem Kontext eh nicht ganz passend ist.
 

Maikrotex

Fuji
Registriert
30.05.08
Beiträge
38
jetzt ist er tot.....

so nun zu den fragen:
gekauft bei energy net in aschaffenburg.
da mein display nun nicht mehr geht kann ich auch keine datern durchgeben.ist ein ca 4 jahre altes model.2,16 ghz 2gb sd/bt/ap.
schon nach 2 jahren übelste randabschattungen des displays.sonst immer gut gelaufen bis vor 3 monaten da fings an mit streifen,einfrieren usw.hardwaretests usw gemacht nix gefunden.
habe die speicher mal rein und raus und nur einen getestet dann den anderen.war alles das selbe.habe beim anschalten lange bis zum blinken den powerbutton gedrückt und display bleibt schwarz.habe gerade so aggros da sich den fast aus dem fenster geschmissen hätt(kein scherz).muß bis samstag ne fotoserie fertig machen und jetzt sowas.bin sowas von begeistert!!!
srnr ist die:W86381THVGN

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Überforder den TE nicht, zumal das Wort in diesem Kontext eh nicht ganz passend ist.

?
glaubst du das der TE der deutschen sprache nicht mächtig ist ?
ich ?
oder tippst du eher auf dich ?

da mein display nun nicht mehr geht kann ich auch keine datern durchgeben.ist ein ca 4 jahre altes model.2,16 ghz 2gb sd/bt/ap......
srnr ist die:W86381THVGN

hier zu posten bringt nicht viel.
aber 4 jahre ist die kiste noch nicht.
er wurde im 09.2006 poduziert
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... solche Effekte habe ich auch ab und an, - aber erst nachdem ich eine neue Platte eingebaut bekommen habe.