• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 2011

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Also bis jetzt hat sich ja noch nichts getan...
Naja, wenn man bedenkt, dass bei uns 17Uhr bei denen 8Uhr ist, sollte es verständlich sein. Warte mal so bis 15:00Uhr. Wenn bis dahin keine weiteren Details kommen ist es aus meiner sicht auch eher unwahrscheinlich, dass heute neue Modelle kommen. Beim MBP war es ja so, dass kurz (ein/zwei Tage) vorher dann die ersten Bilder gekommen sind. Da es diese vom iMac so noch nicht gibt, bin ich gerade hin und her gerissen.
Auf der einen Seite die "verlässlichen" Quellen und auf der anderen Seiten aber noch keine Beweise sondern nur Indizien...

Warten wirs ab. Heute abend um kurz nach 17Uhr wissen wir mehr.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Die iWork 09-Demo ist auch vom Netz, Ersatz gibt es noch nicht. Ich glaube kaum, dass Apple dieses Programm einfach so tage- oder wochenlang nicht mehr anbietet, von daher kommt heute auf jeden Fall ein Software-Update. Ich finde es recht plausibel, dass dieses evtl. direkt mit der neuen Hardware zusammen angeboten wird...
 

Datt_Lars

Golden Delicious
Registriert
03.03.11
Beiträge
10
Naja das mit der iWork Demo kann auch damit zusammenhängen das iWorks nun via Appstore zu laden ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Apple es deswegen vom Netz genommen hat.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Ich hoff heut kommt was neues:) Hab mir jetzt letzte Woche erst einen Mid 2010 geholt als Ersatz für meinen Late 2009 (Lautwerk defekt), aber bei dem "neuen" ist die Festplatte ziemlich laut im egesantz zum "alten". Die brummt ganz schön, das nervt. Ist eine WDC WD5000AAKS, da gibt es im Inet einige Berichte darüber dass die brummt.
 

peregrines

Braeburn
Registriert
20.12.09
Beiträge
42
Wär schon extrem geil, wenn heut was kommen würde.
Ich persönlich hoffe ja sehr auf ein fixes SSD Modul ála Macbook Air.
128GB Mac OS + wahlweise 1-3 TB Hauptspeicher.
So zwischen 13 und 15:00 is es normalerweise soweit:)
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
store is down!!!

Edit:// Freu es geht los. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es auch die iMac sind... *g*
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
und das sogar auf der ganzen Welt, also könnte doch sein das was kommt. uiiiiiii :-D
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Da bin ich mal gespannt:) Hoffentlich gibt es die neuen Geräte bald bei Amazon:)
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Mist, da war einer schneller. ^^

So, jetzt alle verfügbaren Daumen drücken...
 

Mitglied 136190

Gast
Oh man, hätte so früh nicht damit gerechnet. Vielleicht muss ich doch heute noch nach Oberhausen...mist :D Und WEHE das ist nicht der iMac...dann krieg ich zuviel.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Oh man, hätte so früh nicht damit gerechnet. Vielleicht muss ich doch heute noch nach Oberhausen...mist :D Und WEHE das ist nicht der iMac...dann krieg ich zuviel.
Dann treffen wir uns bestimmt da, sobald klar ist, das es der iMac ist, sitz ich im Zug. :D
 

Mitglied 136190

Gast
Hehe, also doch dafür entschieden den Zug zu nehmen? *g* Würde mich eigentlich auch sofort reinsetzen, aber das Geld ist so kalkuliert, dass ich mit dem Auto fahren muss. Zugkosten krieg ich zum iMac + Apple Care nicht gebacken, bin danach erstmal komplett ausgenommen.^^
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Mir brennt mein Geld auch ein Loch in die Tasche. ^^
Es wird auf jeden fall das Topmodell, evtl. auch noch eine Time Capsule, mal sehen was die Stimmung dann sagt. Aber ja, ich telefoniere gleich wenn die Site wieder on ist, erstmal hier in MG rum, ob der Media Markt oder der Premium Reseller die Teile schon haben, ansonsten fahr ich nach Obnerhausen. Ich habe heute frei und die nächasten Tage vor dem WE dann keine Zeit mehr mir den Mac zu holen...
 

Mitglied 136190

Gast
Okay. Ansonsten kannst du ja in Oberhausen auf mich warten, dann hol ich dir das Teil auch mit Schüler-/Studentenrabatt. *g* Auf den bin ich wirklich angewiesen, sonst wird das mit Apple Care nichts.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
. *g* Auf den bin ich wirklich angewiesen, sonst wird das mit Apple Care nichts.

Wenn das so knapp ist würde ich Apple Care erst später kaufen. Ist ja egal wann innerhalb des 1. Jahres man es kauft, dann ist etwas mehr Geld für andere Sachen ürig.
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Darauf habe ich gewartet =)

Wahrscheinlich wird es die 27" Variante für mich, ich denke das lohnt sich doch gegenüber 21". Oder wie seht ihr das?
Soweit ich gelesen habe kann man beim iMac nicht ohne weiteres eine weitere SSD selber einbauen, oder? +675 € ist halt schon gewaltigst teuer...
 

Mitglied 136190

Gast
Jo die SSD werde ich wohl später auch selber nachrüsten, auch wenn ich gewaltig Angst vor der Prozedur habe. Habe zwar schon einige Rechner zusammengebaut und kenne mich mit der Materie bestens aus, aber beim iMac ist das doch schon was anderes...via Apple würde ich es definitiv nicht machen, der Preis ist wirklich inakzeptabel.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Argh, die letzten Stunden sind die schlimmsten. Sitze hier auf glühenden Kohlen...