• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 2011

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Wäre aber eine coole Randanekdote: Steve läd wieder die halbe Welt ein, kommt auf die Bühne, sagt "Hey folks, there it is" und geht wieder. ^^
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Um auf das Thema zurück zu kommen. Inzwischen geht die Verfügbarkeit einzelner Modell, besonders des kleinsten, in immer mehr Apple Online Stores. Unter sanderem auch im deutschen. Und in Irland, Italien, etc.
 

NanoSteve

Jonagold
Registriert
18.04.11
Beiträge
19
Hey Leute !

Mein erster Post ! :)

Also ich hoffe ja auch auf nächste Woche :p
Und das die Verfügbarkeiten immer weiter zurückgehen könnte wirklich ein gutes Zeichen sein.
Werde mir dann wahrscheinlich auch das Top-Modell zulegen...was gleichzeitig auch mein erster Mac wird
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
ich bin schon ganz gespannt. :D hofffentlich kommt ein i5 sandybridge in serie rein. neues design wär au mal wieder cool.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
neues Desing? Wozu?

Der Mini ist wundervoll unsichtbar, und das soll so bleiben!
 

Ralf1975

Gala
Registriert
23.09.10
Beiträge
53
Ich find das Design auch ok, werde aber beim 21 Zoll zuschlagen. 27 ist mir zu groß und 24 wird ja wohl nicht angeboten,
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
mir gefällt das design auch, aber veränderungen können (nie) schaden.
ich würde auch 21.5" nehmen.
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Jetzt warten wir mal ob es dein Schreibtisch überhaupt aushält und du einen kaufst... ein neues Design wird nicht kommen!
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Jaja, so ist das. 1200€ für einen Computer, aber keine 50, um bei Roller einen neuen Schreibtisch zu holen...

Im übrigen: Frohe Ostern alle zusammen. :)
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Ist wie die coolen 20 jähriegn an der Tankstelle, für den gebrauchten 330i hats gereicht aber dann nur noch Geld für Nankang Reifen :D
 

odx

Golden Delicious
Registriert
02.07.09
Beiträge
8
Könnte das nicht bedeuten, dass innerhalb von 24h neue Geräte anstehen? Vor Dienstags wirds die aber wohl leider nicht geben...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Nein, das bedeutet das die aktuellen Geräte in 24h lieferbar sind. Neue Geräte werden doch nicht einfach so da reingeschoben, die haben andere technische Daten etc.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Laut dem Artikel auf der Apfeltalk-Startseite wird es doch bald Retina Macs geben:D Dann werde ich mir auf jeden Fall einen neuen holen:p Vorher lohnt sich das nicht... Das heißt aber auch, dass es doch bald potente Grafikkarten in den iMacs (und den übrigen Macs) verbaut werden:p Dann steht dem Mac als Zocker-Maschine nichts mehr im Wege:D Das wird mal ein Spielerlebnis mit so einer Bomben Auflösung!
 
Registriert
21.07.08
Beiträge
36
Ich denke die Retina Displays sind eher eine Option für das iPad 3. Ich meine mal gelesen zu haben, das das Retina Display allein bereits 20% der Kosten des iPhone 4 ausmacht. In einem iPad 3 wäre es zu realisieren durch den imensen Erfolg des iPad 1 und 2- mit dem in diesem Masse jawohl selbst bei Apple Niemand rechnete. Das wäre dann der Knaller der nötig wäre um ähnliche Stückzahlen abzusetzen wie jetzt beim 2 er. Aber ein 27" Retina Display? Nie und nimmer. Dazu müsste die ganze Sache erstmal Herstellerseitig deutlich billiger werden. Also iMac und Retina frühestens in 3 Jahren- meine Meinung.
 

NanoSteve

Jonagold
Registriert
18.04.11
Beiträge
19
Irgendwie ist die Seite gerade down .__.
was steht denn in dem Artikel?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Am 3. Mai solls losgehen. Apple verschiebt Lieferungen um Wochen und soll angeblich schon für die Woche die Promo Materialien in den Shops ändern, wie sie es immer bei Updates machen.
 

NanoSteve

Jonagold
Registriert
18.04.11
Beiträge
19
Okay das klingt vielversprechend :)
Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mehr mit Morgen gerechnet ..