• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 2011

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
@alexey Nein, ich bin nur Semischwach geworden, der iMac wird ja trotzdem gekauft, wenn er kommt. ;)

@Gokoana Ein kleines Wunder, das der neue iMac endlich kommt, würde mir schon reichen. Sehen kann ich ja noch. ^^
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
der 30 Jährige hat tasächlich keine 30 Jaher gedauert.... es gibt nur nervige Fragen! Aber dennoch hat jede Frage seine Berechtigung!
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Gute Idee.
Du gibst mir ein Eis, und ich sag dir wann der neue iMac kommt. Wenns dann nicht stimmt, hatte ich zumindest ein Eis. :D
 

maiq

Roter Delicious
Registriert
16.01.11
Beiträge
93
Also ich zahl jedem ein Eis, wenn in solchen Threads keine total unnötige Kommentare mehr fallen :D
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Dann mal wieder was zum Thema: bei Amazon.co.uk fällen die Lagerbestände immer weiter. Beim MBP hat es dann noch ca 2 Wochen gedauert. Also Anfang Mai könnte passen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Cyberport.de hat keine iMacs mehr auf Lager. Letzte Woche wurde noch der 14.04. als wieder verfügbar angegeben, jetzt ist es der 21.04.
Mein Premium Reseller vor Ort hat auch keine QuadCore 27" mehr, behauptet aber, von nix zu wissen. Geschäft halt. ^^
 

Blacksheep

Gala
Registriert
10.03.11
Beiträge
50
Ich behaupte jetzt mal das die neuen iMacs in der Woche vom 25.4-1.5 erscheinen werden.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Dito. Ich denke das es genau diese Woche nach Ostern wird. Ist auch geschäftstechnisch logisch. Erst das Ostergeschäft mitnehmen, danach mit neuen Produkten den markt ankurbeln.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Und am Ende heulen alle rum, weil es dann doch erst im Mai kommt:p ;)
 

Mitglied 136190

Gast
Genau davon gehe ich es, es gibt nämlich noch viel zu wenig Informationen oder Hinweise...im Grunde genommen gar keine. :( Das sah bei den MBPs anders aus...
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Naja, beim MBP ging es so richtig auch erst eine Woche vorher los. Davor war auch alles mehr oder weniger Spekulation.

Und den richtigen Termin gab es glaube ich erst zwei Tage vorher.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwann muss es ja mal so weit sein.
Und ich finde es schon recht maßgebend, das bei vielen großen Händlern die Verfügbarkeiten gleichzeitig so runter gehen.
 

Blacksheep

Gala
Registriert
10.03.11
Beiträge
50
Ich sag so, wenns kommt dann kommts, ob das jetzt 1 woche oder 4 wochen dauert ist mir ziemlich egal.
Zurzeit hätt ich das geld sowiso in einer woche zusammen von daher stresst mich das gar nicht.

Das einzigste was ein problem werdn kann ist, dass ich hergeh und mir einfach wieder einen windows rechner kauf, da mich mei jetziger zur weißglut bringt
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Also generell finde ich diese unbestimmte Wartezeit total furchtbar. Wenn man ein Datum wüsste, könnte man sich wenigstens konkret drauf freuen. Aber so...
Naja, da ich jetzt zumindest ein MBP 13" habe, muss ich wenigstens mit dem Umstieg auf Mac nicht mehr warten und kann die alten Windows-Krücken einmotten bzw. abgeben. Damit überstehe ich die letzten Wochen auch noch, denke ich.
 

Blacksheep

Gala
Registriert
10.03.11
Beiträge
50
Ich würd die krise bekommen wenn ich wüsst wann er erscheint, da wär ich viel zu ungeduldig.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Ich finde dieses "vielleicht kommt er irgendwann, wer weiß, vielleicht auch nicht" viel schlimmer.
 

Jaguar84

Cox Orange
Registriert
31.03.10
Beiträge
101
Ich finde dieses "vielleicht kommt er irgendwann, wer weiß, vielleicht auch nicht" viel schlimmer.

Ja das stimmt, ich warte auch sehnsüchtig auf den neuen. Ursprünglich wollte ich den erst kaufen wenn er ab Werk mit Lion kommt aber mittlerweile ist es egal, sobald der neue da ist wird er gekauft. Seit dem Entschluss guck ich täglich rein aber nix neues :p
 

Blacksheep

Gala
Registriert
10.03.11
Beiträge
50
Ich warte ja nur in der hoffnung das der screenshot der vor ein paar seiten gepostet wurde sich bewahrheitet. Denn dann würde der kleine 27" ja annähernd an das jetzige topmodell mit i7 rankommen und das sind 500€ unterschied für ähnliche die leistung.

Aber er kommt wenn er kommt, das kann keiner beeinflussen.

Wobei es ja sinnvoll wär wenn er vor ostern erscheinen würd