• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 2011

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Also allerspätestens Anfang Mai muss es nicht nur aus rechnerischen (Zyklusbedingten), sondern auch aus logischen Gründen soweit sein. Im Juni gehört alle Aufmerksamkeit dem iPhone 5, im Juli OSX 10.7. Mehr als ein großes neues Produkt pro Monat ist unklug, weil es den Absatz schmälert.
Und wenn Apple eins beherrscht, dann ist es Absatzstrategie am Markt.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Neue Infos bezüglich der TechSpecs hat aber mal wieder keiner. Blöde Geheimhaltung.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Tja^^ Das ist eben so bei Apple;)
Aber wie schon vorher geschrieben (kann mich nur wiederholen):
- Sandy Bridge CPU
- AMD 6000er
- Thunderbolt
- FaceTime HD (wobei das die jetztige iSight schon locker hat, von daher glaube ich daran weniger...)
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Jup, ich denke die von dir aufgezählten Punkte gelten als sicher.
Dann gibt es noch mehr oder weniger einleuchtende Stimmen, die folgendes behaupten:
- eine neue (zusätzliche) Displaygröße
- Mainstreamtauglichere Preispolitik

Beides glaube ich nicht wirklich.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ich auch nicht. Der iMac ist schon recht günstig für das man Bildschirm, Computer, Maus und Tastatur dabei hat....
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
...und in der aktuellen Version immer noch nicht verfügbar ist.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Mal so am Rande: Der Refurb Store ist im Moment komplett leer. Da gibt es kein einziges Angebot...
Gab es sowas schon mal? Hat das was zu sagen?

Edit: irgendwann töte ich die iPad Autowortkorrektur
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
??? einen iMac, ein Air und ein Macbook pro sehe ich aktuell ...
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Wow,und schon is wieder was drin. Hat sich damit wohl erledigt. ^^
Aber 1650 € für einen überholten 2009er Mac finde ich schon viel...
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Schalte die Autoworterkennung doch einfach aus, hab ich auch an meinem ipod gemacht.
Ich glaub der neue iMac kommt erst nach dem Mac Mini raus.
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
SSD- Timemachine....

Mal eine Frage: Da eine zusätzliche SSD für Programme und OS immer beliebter wird, frage ich mich, wie das mit dem Backup aussieht. Denn wenn ich 128SSD + 2T habe, kann ich ja keine 2T zur Backup nehmen. reduziere ich dann die 2T einfach auf 1,8T?

btw. bei 2T ist es ja egal, bei 500 oder 1T will man halt dann doch nicht auf über 100GB verzichten...

glaubt wer an einen größeren Bilschirm?...
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Nein. Mehr als 27" ist als Desktop-Bildschirm definitiv unpraktikabel groß, zu teuer und die Zielgruppe daher zu klein. Es dürfte einen Grund geben, warum es selbst das Cinema Display nicht mehr in 30" gibt...
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
interessante Meldung gerade auf Apfeltalk, dass Lion sehr weit fortgeschritten ist. Ich hoffe und wünsche einen neuen iMac+Lion am 7.04.2011


:)