• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 2011

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
@Razorbacks

Hast du die Vor 12 Lieferung gewählt?

Meiner wurde heute verschickt, bestellt per Express (5€ Aufpreis) und kommt mit UPS, allerdings klappt die Verfolgung auf der UPS Website nicht, alle Nummern die unter der Apple Verfolgung stehen gehen nicht.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Hast du bei UPS mal gelesen, was da so alles steht? Es kann bis zu 48h dauern, bis Tracking-Nummern funktionieren...

(Ich hätte die 5,- gespart, nen Tag gewartet und mir davon ein Eis gekauft... ;) )
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
@Razorbacks

Hast du die Vor 12 Lieferung gewählt?

Meiner wurde heute verschickt, bestellt per Express (5€ Aufpreis) und kommt mit UPS, allerdings klappt die Verfolgung auf der UPS Website nicht, alle Nummern die unter der Apple Verfolgung stehen gehen nicht.
Wo hast den bestellt? Hatte bei Apple direkt keine Option auf Express Lieferung...o_O
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Doch, bei Apple direkt. Man legt die Ware in den Warenkorb und gibt die PLZ an, da hat man dann die Wahl, aber vielleicht hängt das auch von der PLZ ab. Gab Express (5€) und Vor 12 Uhr (10€). Die Expresslieferung machte je nach Konfiguration wirklich 1-2 Tage frühere Lieferzeit aus.

Hier ein Bild:
http://img204.imageshack.us/i/34520888.png/
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Hi Lightrider,

yepp, bei JCS :)
da ich aus Dülken bin, liegt das vor der Haustüre...
Hab mir gleich vor Ort mal noch das Time Capsule angeschaut, das ist
noch eine Überlegung wert, da ich eh meine Daten zentral wo speichern möchte.
Muss mir das noch mal genauer anschauen und wie es am besten zu
meinem IPTV mit Speedport passt...
Das genauer Anschauen hab ich mir direkt gespart. ^^Ich habe IPTV über die Telekom, leider nur 16k, weils bei mir kein VDSL gibt. Die Time Capsule hat sich echt gelohnt, ich war von dem Teil total baff.
Einfach den Ethernet-Port ans Speedport-Modem geklemmt, mit einem zweiten Kabel an den iMac, eingeschaltet, hat beide Macs, auch das MBP, sofort gefunden, mit zwei Mausklicks und dem WPA-Schlüssel mein Netzwerk erweitert, fertig. Hat dann vom iMac 12 GB Backup in 10 Minuten gezogen (woooow...), Beim MBP hat das Backup dann doch den Rest des Tages gedauert, aber das waren auch 74 GB über WiFi.
Jetzt grade hab ich meinen liebgewonnenen Canon MP540-Drucker an die Time Capsule geklemmt, und auch das hat sofort funktioniert. Ich musste gar nichts einstellen, einfach nur zum drucken den Drucker auswählen...
Mein Fazit für die Time Capsule: Gut, das ich die 269 € noch draufgelegt hab. Super Teil. :)
 

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
ich werde mir die tage auch einen neuen imac goennen, mein alter imac ist jetzt 3 jahre alt und so langsam brauche ich was schnelleres ^^
ich moechte gerne den 27er mit i7 haben, wie sieht es denn da so mit der lautstaerke unter last aus?
 

Crusade

Golden Delicious
Registriert
03.05.11
Beiträge
9
Das genauer Anschauen hab ich mir direkt gespart. ^^Ich habe IPTV über die Telekom, leider nur 16k, weils bei mir kein VDSL gibt. Die Time Capsule hat sich echt gelohnt, ich war von dem Teil total baff.
Einfach den Ethernet-Port ans Speedport-Modem geklemmt, mit einem zweiten Kabel an den iMac, eingeschaltet, hat beide Macs, auch das MBP, sofort gefunden, mit zwei Mausklicks und dem WPA-Schlüssel mein Netzwerk erweitert, fertig. Hat dann vom iMac 12 GB Backup in 10 Minuten gezogen (woooow...), Beim MBP hat das Backup dann doch den Rest des Tages gedauert, aber das waren auch 74 GB über WiFi.
Jetzt grade hab ich meinen liebgewonnenen Canon MP540-Drucker an die Time Capsule geklemmt, und auch das hat sofort funktioniert. Ich musste gar nichts einstellen, einfach nur zum drucken den Drucker auswählen...
Mein Fazit für die Time Capsule: Gut, das ich die 269 € noch draufgelegt hab. Super Teil. :)


Ich nutze eine 50 VDSL und nutze dabei zwei Mediareceiver, die ich mit zwei WLan Bridges am Netz habe.
An sonsten sind dann noch mein neuer IMAC, das IPad, das IPhone und ein MacBook vom junior im Netz.
Wie müsste ich denn dann die Time Capsule anbinden, damit alles läuft?
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Ich nutze eine 50 VDSL und nutze dabei zwei Mediareceiver, die ich mit zwei WLan Bridges am Netz habe.
An sonsten sind dann noch mein neuer IMAC, das IPad, das IPhone und ein MacBook vom junior im Netz.
Wie müsste ich denn dann die Time Capsule anbinden, damit alles läuft?
Krasses Setup. Angeber. :p
Also bei mir konnte ich mit der Time Capsule ganz einfach mein vorhandenes WLAN erweitern. Die hängt also quasi als zusätzlicher Verteiler für die Macs am Speedport, während die Receiver normal weiter über das Telekom Teil gehen.
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Bei mir ist auf der Bestellstatus-Seite das "Bestellung stornieren" nun ausgegraut. Vielleicht wird sie gerade fertig gemacht? Schneeeell =)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn Du einen Hund hast könntest Du diese Tätigkeit am Postboten eventuell auch delegieren ... o_O
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
*Freu*

Soeben eine Mail & SMS erhalten, dass das Gerät versendet wurde. Liefertermin ist anstatt der 17.05.2011 nun der 13.05.2011 oder früher. :-D
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Meine wurde ja heute früh schon verschickt per UPS und jetzt geht auch die Verfolgung bei UPS und was seh ich da? Verschickt als UPS Express Saver (Zustellung vor 12 Uhr) und das für nur 5€ Aufpreis obwohl Zustellung vor 12 Uhr eigentlich 10€ kostet:-D
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Yess, meiner ist jetzt auch auf dem Weg :)
Eintreffen am Montag erwartet :)

Dann werden noch zusätzliche 8 GByte RAM reingestopft und es kann losgehen :)
 

Mitglied 136190

Gast
Wie habt ihr gezahlt? Irgendjemand hier mit Überweisung? Wie lange wird es dauern? Aaaaargh. :D

E: Also das Stornieren ist bei mir auch grau...war das vorher blau? Bin zum ersten Mal auf der Bestellseite...