• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 20" Erfahrungen gesucht

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
Hi!!
Ohh ja da wurde Ich mich auch wahnnneesssinnngggggg inteesieren!! Ich hab nehmlich auch gerade das "welchen Mac soll Ichnun wirklich"-Problem...!
Gruss, -AniGerm-
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Muß dich leider enttäuschen, der iMac kommt in ca. 7 bis 14Tagen entweder aus München oder Irland :mad: .
Aber danach werde ich berichten.
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
Irland, oder Muenchen??? IS das der platz wo ein heiliger Mac, sich seine Reise nach Deutschland bahnen muss??*gg*
Gruss, -AniGerm-
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Ne ne, in München ist ein Lager und in Irland würde sonst unserer hergestellt werden müssen.
Montag prüft der Verkäufer die Verfügbarkeit unserer Auswahl und mailt uns dann die Liefersituation. Bin schon ganz gespannt :eek:
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
NA sowas....ICh dachte immer das Apple noch aus den Staaten kommt...
Mfg,-AniGerm-
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Ne ne, kommt alles aus Irland auch die iWork Software.

Seit heute haben wir ein neues Familienmitglied: iMac 20" :cool:

So eine Multimediamaschine habe ich mir seit Jahren gewünscht!!
Da hört man keinen Lüfter und der Rechner läuft auch nicht gleich hoch, wenn ein paar speicherlastige Programme geöffnet sind.
Der Monitor ist auch der HIT, so habe ich unsere Fotos noch nie gesehen.
Netzwerkkabel rein und los ging es mit den Updates ohne Einstellerei!
Ich könnte ewig von dem Rechner schwärmen!!

Der iMac macht einfach nur richtig SPASS!! :-D
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
NA jetzt hats sich sowieso erledigt, habe Mir jetzt endlich nen MAc gekauft!! Aber trotzdem danke!!
-AniGErm-
 

PoloMarco

Gast
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: