• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 20" 2,4 GHz oder 2,6 GHz ?

Jarrah

Jonagold
Registriert
30.12.08
Beiträge
20
Wir haben den 30.12.2008 und Jarrah wird sicherlich nicht jetzt sofort einen iMac bestellen, vorallem weiß er jetzt, dass Anfang Januar eine Hardwareaktualisierung bevorsteht.
Demnach würde er sich ärgern wenn er jetzt einen Computer kauft, den er vllt in zwei Wochen zum gleichen Preis mit besserer Hardware bekommen würde. ;)

Und deswegen sollten wir ihm jetzt auch im Grunde keine Empfehlungen geben, weil sich in ein paar Tagen wahrscheinlich sowieso alles ändert. :)

Edit: Außer er will in ein paar Wochen trotzdem den noch jetzt aktuellen iMac kaufen, da die neuen Revisions eventuell teurer sind ...

Danke, das trift meine momentanen Gedanken relativ gut. Ich schau mal was die neue Apfelernte im Januar bringt. :-D
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Ich nehme mal an, dass es wie beim MacBook sein wird..
Das alte Modell wird ein paar Euros billiger und das neue ein paar Euros teurer. Nun beim MacBook habe ich das teurere genommen. Beim iMac heißt es momentan nur "Abwarten und Tee trinken"... ;)

Gruß comfreak
PS: Die Frage von Jarrah habe ich mir auch gestellt, werde aber, wenn ich den alten iMac nehme, das kleinere Modell bevorzugen...