1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac + 2 weitere Monitore

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Der-Engel05, 01.06.09.

  1. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Servus

    ich bin seit Freitag meinen Vista-PC´s untreu geworden und habe mir einen 24"-iMac gekauft. Vergleiche zwischen Win und Mac stelle ich lieber nicht an. Das größte Ärgernis ist das @-Zeichen beim L statt beim Q.

    Ich hatte bisher 2 Monitore via DVI an meinem Win-PC. Jetzt habe ich den iMac-Monitor sowie einen der bisherigen PC-Monitor am Mini DisplayPort. Spannend wäre es, auch den zweiten PC-Monitor noch zusätzlich daran zu hängen.
    TFT-iMac-TFT

    Geht das irgendwie (inzwischen)?

    Gruß

    Peter
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wenn du auf beiden TFTs das gleiche sehen willst, ja. Sonst mit "normalen" Monitoren nicht, vielleicht gibt es aber USB-Monitore, die von OS X unterstützt werden.
     
  3. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    2 unterschiedliche Anzeigen wären super :-D
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wie gesagt, nur per USB-Monitor oder, wenn es das denn gibt, teure Zusatzhardware. Von Apple direkt gibts da nichts.
     
  5. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Mal ganz davon abgesehn, wie krass nach links und rechts möchtest du ncoh schauen, wenn du schon einen 24" iMac und einen extra Monitor hast? :D
     
  6. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Links Windows - Mitte Hauptarbeiten - rechts Mail oder Video...
     
  7. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Es gibt solche schönen USB to DVI Wandler die gibt es auch für Mac OS X allerdings ist das Bild recht langsam. Musst mal bei Amazon schauen oder die Folge 146 von Bits und so hören. Da Pickt Alex den Kensington Display-Link Adapter.
     
  8. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Schau dir mal das hier an.

    Gruß

    Getics
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Beim 24'' iMac hast du dann 3x Monitore mit einer Auflösung von 1280x1024.
    Ok, das ist besser als nichts aber mir wäre das zu klein. :)
     
  10. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Ich habe mir jetzt auch noch das 24" Cinema Display als "Zweitmonitor" zugelegt. Mein armer Geldbeutel. Zum Glück habe ich auch noch Verwendung für meine beiden alten Monitore.
     

Diese Seite empfehlen