iMac + 2 weitere Monitore

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Der-Engel05, 01.06.09.

  1. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Servus

    ich bin seit Freitag meinen Vista-PC´s untreu geworden und habe mir einen 24"-iMac gekauft. Vergleiche zwischen Win und Mac stelle ich lieber nicht an. Das größte Ärgernis ist das @-Zeichen beim L statt beim Q.

    Ich hatte bisher 2 Monitore via DVI an meinem Win-PC. Jetzt habe ich den iMac-Monitor sowie einen der bisherigen PC-Monitor am Mini DisplayPort. Spannend wäre es, auch den zweiten PC-Monitor noch zusätzlich daran zu hängen.
    TFT-iMac-TFT

    Geht das irgendwie (inzwischen)?

    Gruß

    Peter
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wenn du auf beiden TFTs das gleiche sehen willst, ja. Sonst mit "normalen" Monitoren nicht, vielleicht gibt es aber USB-Monitore, die von OS X unterstützt werden.
     
  3. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    2 unterschiedliche Anzeigen wären super :-D
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wie gesagt, nur per USB-Monitor oder, wenn es das denn gibt, teure Zusatzhardware. Von Apple direkt gibts da nichts.
     
  5. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Mal ganz davon abgesehn, wie krass nach links und rechts möchtest du ncoh schauen, wenn du schon einen 24" iMac und einen extra Monitor hast? :D
     
  6. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Links Windows - Mitte Hauptarbeiten - rechts Mail oder Video...
     
  7. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Es gibt solche schönen USB to DVI Wandler die gibt es auch für Mac OS X allerdings ist das Bild recht langsam. Musst mal bei Amazon schauen oder die Folge 146 von Bits und so hören. Da Pickt Alex den Kensington Display-Link Adapter.
     
  8. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Schau dir mal das hier an.

    Gruß

    Getics
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.656
    Beim 24'' iMac hast du dann 3x Monitore mit einer Auflösung von 1280x1024.
    Ok, das ist besser als nichts aber mir wäre das zu klein. :)
     
  10. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Ich habe mir jetzt auch noch das 24" Cinema Display als "Zweitmonitor" zugelegt. Mein armer Geldbeutel. Zum Glück habe ich auch noch Verwendung für meine beiden alten Monitore.