• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac + 2 weitere Monitore

Der-Engel05

Fießers Erstling
Registriert
31.10.08
Beiträge
128
Servus

ich bin seit Freitag meinen Vista-PC´s untreu geworden und habe mir einen 24"-iMac gekauft. Vergleiche zwischen Win und Mac stelle ich lieber nicht an. Das größte Ärgernis ist das @-Zeichen beim L statt beim Q.

Ich hatte bisher 2 Monitore via DVI an meinem Win-PC. Jetzt habe ich den iMac-Monitor sowie einen der bisherigen PC-Monitor am Mini DisplayPort. Spannend wäre es, auch den zweiten PC-Monitor noch zusätzlich daran zu hängen.
TFT-iMac-TFT

Geht das irgendwie (inzwischen)?

Gruß

Peter
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Servus

ich bin seit Freitag meinen Vista-PC´s untreu geworden und habe mir einen 24"-iMac gekauft. Vergleiche zwischen Win und Mac stelle ich lieber nicht an. Das größte Ärgernis ist das @-Zeichen beim L statt beim Q.

Ich hatte bisher 2 Monitore via DVI an meinem Win-PC. Jetzt habe ich den iMac-Monitor sowie einen der bisherigen PC-Monitor am Mini DisplayPort. Spannend wäre es, auch den zweiten PC-Monitor noch zusätzlich daran zu hängen.
TFT-iMac-TFT

Geht das irgendwie (inzwischen)?

Gruß

Peter

Wenn du auf beiden TFTs das gleiche sehen willst, ja. Sonst mit "normalen" Monitoren nicht, vielleicht gibt es aber USB-Monitore, die von OS X unterstützt werden.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Mal ganz davon abgesehn, wie krass nach links und rechts möchtest du ncoh schauen, wenn du schon einen 24" iMac und einen extra Monitor hast? :D
 

Der-Engel05

Fießers Erstling
Registriert
31.10.08
Beiträge
128
Links Windows - Mitte Hauptarbeiten - rechts Mail oder Video...
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Es gibt solche schönen USB to DVI Wandler die gibt es auch für Mac OS X allerdings ist das Bild recht langsam. Musst mal bei Amazon schauen oder die Folge 146 von Bits und so hören. Da Pickt Alex den Kensington Display-Link Adapter.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Beim 24'' iMac hast du dann 3x Monitore mit einer Auflösung von 1280x1024.
Ok, das ist besser als nichts aber mir wäre das zu klein. :)
 

Der-Engel05

Fießers Erstling
Registriert
31.10.08
Beiträge
128
Ich habe mir jetzt auch noch das 24" Cinema Display als "Zweitmonitor" zugelegt. Mein armer Geldbeutel. Zum Glück habe ich auch noch Verwendung für meine beiden alten Monitore.