• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 2,8 oder 3,06 / Welcher ist der Richtige

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich hab gehört die nVidia schlägt die ATI nur wenn es um Spiele geht. Ansonsten liegt die ATI klar vorne.

jein. Bei Grafikanwendungen ist ATI generell wegen Treiber besser geeignet. Die NVIDIA an sich ist jedoch deutlich besser als die ATI. Ob die Treiber der ATI da reichen um 250mb gut zu machen o_O aber auf jeden fall ist die NVIDI außer bei Spielen nicht merklich besser. Darum habe ICH auch die ATI drinne :p
 

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
Nur mal so am Rande: Lest Ihr eigentlich manchmal das, was andere vor Euch geschrieben haben? ;)


kein Problem, ich habe den iMac dann heute Morgen, als ich es gelesen habe, nochmal eingepackt und habe so getan, als wenn ich noch keinen hätte...... ;)
 
Zuletzt bearbeitet: