• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 2,4 oder 2,0Mhz

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
Also: ich hab mir ja entgegen den Empfehlungen aller anderen, den mit 2,0 GHz und 2GB Arbeitsspeicher gekauft, da das Model 2,4 GHz nicht vorrätig war und ich es nicht abwarten konnte... :):):):-D:-D:-D
Ich hab den iMac jetzt 1 Woche, habe Microsoft Office 2004 drauf, Parallels 3.0 und Crossover sowie Windows XP über Bootcamp eingerichtet und muss sagen, das ich nirgendwo irgendwelche Taktraten oder Speicher oder, oder, oder, vermisse! Der Mac läuft einfach super! Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen! Auch die Windows-Partition läuft schnell und ohne Probleme.
Ich würde mich als Standard-Anwender bezeichnen, mach Office und Internet und muss mich Remote über VPN RDP auf meinen Arbeitsrechner schalten.

Ich hoffe, dass hat etwas geholfen ;)