• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMAac Display putzen

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ehm: apple gibt ein jahr garantie wer den protection plan hat hat 3jahre. gehört so ein taubkorn nicht auch in die Garantie ?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Vielleicht, vielleicht auch nicht… Aber wegen eines Staubkorns den iMac zurückschicken wenn die Lösung so einfach ist? Mein Display war übrigens beschlagen, das ist mir beim Einrichten des Geräts (da war es grad mal 2 Stunden alt) aufgefallen und ich hab mir nen Fön geschnappt und den Makel beseitigt.

Natürlich, so etwas ist unschön aber nicht wirklich etwas gravierendes. :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Vielleicht, vielleicht auch nicht… Aber wegen eines Staubkorns den iMac zurückschicken wenn die Lösung so einfach ist? Mein Display war übrigens beschlagen, das ist mir beim Einrichten des Geräts (da war es grad mal 2 Stunden alt) aufgefallen und ich hab mir nen Fön geschnappt und den Makel beseitigt.

Natürlich, so etwas ist unschön aber nicht wirklich etwas gravierendes. :)

kam bestimmt per post an, du hast ihn sofort ausgepackt und in betrieb genommen?
das geraet lag aber vorher ca 1 nacht im kalten postauto :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bis auf die Tatsache, dass es nicht das Post- sondern das MrNase-Mobil war hast du Recht. Wie kann man denn auch nen jungfräulichen iMac noch über Nacht zum ausdünsten in der Ecke stehen lassen?!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Bis auf die Tatsache, dass es nicht das Post- sondern das MrNase-Mobil war hast du Recht. Wie kann man denn auch nen jungfräulichen iMac noch über Nacht zum ausdünsten in der Ecke stehen lassen?!


geht nicht, eigentlich... mir faellt das auch schwer, aber da mir mein papa schon sehr früh beigebracht hat "junge dein c64 lag im auto und draussen war es kalt du musst noch ein wenig warten bis du ihn an machst. wenn man etwas kaltes in die wohnung bringt, oder es einschaltet und es dann warm wird, dann entsteht kondenswasser. und das macht dann die elektronik kaputt. aber es ging nicht anders sonst haettest du ihn vor deinem geburtstag schon gefunden..."

wusste ich ganz genau "wtf will der kerl... ich will meinen c64!!!"... ich habe mich zwar immer an seine anweisung gehalten, wusste aber nie so recht was er damit meint... biiiis ich mich drueber belesen... usw usw.