1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Im WIN-Netzwerk freigebenen Drucker mit mb nutzen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MoGuR, 18.03.08.

  1. MoGuR

    MoGuR Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    10
    Hallo, kann mir einer verraten, wie ich meinen im WIN-Netzwerk freigegebenen Konica-Minolta Farblaser-Drucker magicolor W2400 mit meinem MacBook nutzen kann?
    Über das Netzwerk findet das mb zwar den Drucker, will aber dann einen Treiber haben und dann ist Ende...

    Ergänzung: MacBook mit OS X Leopard
     
    #1 MoGuR, 18.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.08
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Und hast du einen Treiber installiert?

    MfG
    MrFX
     
  3. MoGuR

    MoGuR Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    10
    welchen denn? Mein Drucker wird nicht aufgelistet.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  5. MoGuR

    MoGuR Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    10
    Danke, hab alles Nötige installiert; hab auch den Treiber auswählen können. Aber weder im Netzwerk, noch direkt am USB-Anschluss, wo der Drucker korrekt erkannt wurde, hat er was ausgespuckt... o_O
     
  6. MoGuR

    MoGuR Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    10
    irgendwie funktioniert die Identifizierung nicht, im Druckauftragsordner erscheint die Meldung: "Angehalten, Identifizierung erforderlich" - Hab aber eigentlich mE alles richtig eingegeben (Benutzername, kein Kennwort, verbinden), woran liegts???
     

Diese Seite empfehlen