• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Test: Web-Entwicklung mit Espresso

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Klar! "dispers" kommt eigentlich....

:D
Jetzt hast du ihn aber ordentlich gedisst :p

Ich versteh nicht, wieso immer alle auf den Riesenzwerg losgehen, nur weil er Germanistik studiert (hat?)... Er wird GERADE DESWEGEN ja Recht haben mit dem, was er schreibt. Also denkt nicht, dass ihr euch bei so etwas besser auskennt, sonst werdet ihr gnadenlos gedisst, ihr Krieticker :p
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
:D
Jetzt hast du ihn aber ordentlich gedisst :p

Hm, mir scheint, Du hast da irgendwas nicht gerafft. :)

Pass auf, ich erklär's Dir: wenn einer eine höfliche Frage stellt und darauf eine ebenso höfliche Antwort bekommt, hat das nichts mit „dissen“ zu tun, auch wenn es in der Jugendkultur möglicherweise zur Zeit unüblich ist, sich formvollendet auszudrücken.

Hab ich Dich jetzt „gedisst“? :p

Ich bin gespannt, ob ich verstanden wurde …

:innocent:
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Hm, mir scheint, Du hast da irgendwas nicht gerafft. :)

Pass auf, ich erklär's Dir: wenn einer eine höfliche Frage stellt und darauf eine ebenso höfliche Antwort bekommt, hat das nichts mit „dissen“ zu tun, auch wenn es in der Jugendkultur möglicherweise zur Zeit unüblich ist, sich formvollendet auszudrücken.

Hab ich Dich jetzt „gedisst“? :p

Ich bin gespannt, ob ich verstanden wurde …

:innocent:

Ich weiß, wenn ich das jetzt schreibe, kommt wieder: "War doch nur Spaß... ;)" oder so ein Blödsinn.

Hm, mir scheint, DU hast da irgendwas nicht gerafft. :)
Pass auf, ich erklär's Dir: Würdest du auch nur mal 2 meiner Beiträge lesen, würdest du sofort bemerken, dass ich einer der wenigen "unter16Leute" hier im Forum bin, die sich immer formvollendet ausdrücken, stets sachlich argumentieren und keine Gangsta-Kiddies sind. => mein Beitrag war eben (schon allein wegen des letzten Satzes) reiner Sarkasmus, oder wie auch immer du es eben auffassen möchtest.

Mir war schon klar, dass das nur eine höfliche Frage war, ich kann das sehr wol von bissigen, agressiven Anti-Redakteur-Beiträgen unterscheiden ;););). Es war also nicht wirklich ernst gemeint. Es war vielleicht ein bisschen "belehrend", aber NICHT "böse" gemeint.

Ich bin gespannt, ob ich verstanden wurde …
:innocent: