• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Test: Microlautsprecher Wavemaster Mobi

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Ich habe mir auch den besagten X-Mini (mk2) geholt, der sieht in meinen Augen nicht nur schicker aus (schwarze, gummierte Oberfläche), ist auch westentlich praktischer (kleiner) und ist für seine Größe verdammt laut. Nebenbei hält der Akku bis zu 12 Stunden bzw. über 4 Stunden auf maximaler Lautstärke(selber getestet).
Passt in meinen Augen auch super zum Schwarzen iPhone

Hier wurde ja schon der Amazonlink gepostet, das Ding hat auch nur 5*Rezensionen, kann jedem nur raten sich den mal anzugucken!

Von dem Ding (das getestete irgendwie auch) gibt's es massig Kopien, also schön das Original (xmi) kaufen... ;)
 

Guestaff

Golden Delicious
Registriert
03.07.09
Beiträge
9
... also ich hab' mir den >Microlautsprecher Wavemaster Mobi< vor ca. 10 Tagen gegönnt um damit 'n bissel Gesabbel (Hörbücher und Podcast's) anzuhören ... ich find das Teil gut - Akkulaufzeit 6 ... 8 h, klein genug um in die Hosentasche zu passen, laut genug für mich; ob es mit Musik ein Hörgenuss ist bezweifle ich, aber für meine Zwecke durchaus geeignet ...
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Das klingt ja alles sehr toll, aber musst du es deshalb gleich komplett fett setzten? o_O