• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Test: iPod-Kopfhörer mal in so richtig groß

iPaul

Jamba
Registriert
19.04.08
Beiträge
59
hehe,
die dinger sind echt klasse,;) damit kann man nägel einschlagen, trainieren
und in der straßenbahn siehts erst richtig gut aus;)
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Wie soll man die denn in die Ohren bekommen wenn man kein Ferenghi ist?
 
  • Like
Reaktionen: Gubbie

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
also ein shop, auf den von dem hersteller verlinkt wurde konnte ich vor 2 monaten noch eine bestellung machen, die bei 30euro lag (oder was in der richtung)

aber 50euro sind "nur für den spaß" leider ein wenig viel. schade :)

aber an sich find ichs lustig und irgendwann werden die auch mal gekauft (!) :D
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
finde die Dinger Prima! Vor allem kann mann seinen iPod auf `ner Party als Stereoanlagen-Ersatz benutzen :)
Und am MB siehts auch Ulkig aus!

Hoffe nur das der Sound das hält was er verspricht! Hab mal eine Set bestellt!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
iFön

Wieso eigentlich gleich zwei Duschbrausen? Reicht nicht eine?
Nee, im Ernst: Kann man bestimmt auch als Fön verwenden: Als iFön. :eek:
 

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
Super Design! Das sind Aktivboxen, die ich gerne auf meiner Stranddecke liegen hätte...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
tyrra, ich weiss ja nicht wie groß die partys sind auf denen du so bist, aber drei watt boxen als stereoanlage auf einer party? na vieeel spaß dabei :D

aber schön dass du sie dir bestellt hast :D
 

AndRoMan

Idared
Registriert
11.03.06
Beiträge
27
iPod-Kopfhörer mal in so richtig groß

Design brauchen wir ja nicht zu diskutieren, sehen echt Cool aus. :innocent:

Doch die Technik ist nicht die beste, für normalen gebrauch aber geeignet. ;)

Was soll´s, wer es braucht!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Nun ich denke mir bei etwas immer "wieviel design darf sein?"
Ich meine, ohne das Design wären die Dinger um 2/3 kleiner.
Zudem kommt, das man für den Preis das Netzteil haette mitliefern können und dann auch gleich in einen der "Lautsprecher" (die Anführungszeichen sind bewusst gewählt) haette integrieren können.
Im Grunde dient die ganze Geschichte mal wieder nur dem schnellen Geld und lässt jegliche Qualität vermissen.

Gruß,
der M
 

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
Das Pendant zu 750ml Bürotasse für den iPod, also nein, wirkt einfach billig und nach einer Woche ist es dann auch nicht mehr so lustig....
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Die Idee ist klasse, jedoch können sie offensichtlich nicht bei Leistung überzeugen, was ich schade finde.

So trübt sich das Gesamtbild des wahren Geniestreichs ein wenig ein.

Hauptaugenmerk wurde anscheinend auf das MOBILE gerichtet, was in Ordnung ist, aber für mich persönlich nicht ausreicht. Da habe ich lieber ein Netzteil gleich mit dazu, damit ich die Musik in vollen Zügen genießen kann … aber mobil ist mobil
 

Kirscha

Golden Delicious
Registriert
23.02.08
Beiträge
11
geil :D
hat auf jeden fall was, Ideen muss man haben
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
tyrra, ich weiss ja nicht wie groß die partys sind auf denen du so bist, aber drei watt boxen als stereoanlage auf einer party? na vieeel spaß dabei :D

aber schön dass du sie dir bestellt hast :D

Na mal sehen was die Dinger hergeben :) Werde auf jeden Fall hier posten wie mein Eindruck ist!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
EDIT: sind heute angekommen (noch immer in OVP). Allerdings habe ich wohl zu vorschnell bestellt - Brauche sie eigentlich nicht wirklich!

Inkl Porto habe ich 56 Euronen bezahlt - Wer will kann sie auch für den selben Preis haben! PN!
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Was will man denn damit an seinem MB? Da der Frequenzbereich nur zwischen 250Hz - 10kHz liegt hat man damit nicht mal vernünftigen Bass (was das MB ebenso schon (nicht) hat). Ich steck doch auch nicht an meine Bose Boxen noch extra Noname-Dinger die nix taugen, um mal mit einem extremen Bsp. zu vergleichen.
Mag zwar eine nette Idee zu sein für jeden mp3-Player, der nicht selbst schon eigene Lautsprecher enthalten hat, aber für den Preis doch etwas zu teuer meiner Meinung nach.