• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Test: Elgato EyeTV netstream DTT

JürgenS

Granny Smith
Registriert
24.03.10
Beiträge
12
ja, sehe ich auch so.
Das ist schon ein super Anfang, und zeigt in die richtige Richtung.
Für einen DVB-C (Cable) Empfänger würde ich auch richtig Geld auf den Tisch legen,
da ich den Kabel-Anschluß nur an einer Stelle in Haus habe.
Von da aus auf alle Rechner streamen wäre grandios!

Mit DVB-T ergibt sich ja nur der kleine Vorteil den Stick nicht mehr am MBP zu haben.
Ich hoffe da kommt noch was.

bye
DerJ
 

Computer0078

Golden Delicious
Registriert
09.09.10
Beiträge
10
Ich sehe schon einen großen Vorteil - der Netstream würde auf dem Dachboden stehen wo sehr guter DVB-T Empfang ist und ich könnte auch in der Küche fernsehen wo ich mit einem Stick kaum Empfang habe.

Was mir dabei fehlt ist aber die Möglichkeit direkt mit dem Netstream aufzunehmen ohne das der Mac läuft. Z.B. auf USB-Platte oder noch besser per LAN auf mein NAS. Dann würde ich sofort zuschlagen wenn die Kiste mir immer schön die Lieblingssendungen aufs NAS ballert und ich irgendwann mal irgendwo im Haus am Rechner schauen könnte.

So nehme ich wohl erstmal Abstand von der Sache, auch wenn es mittlerweile für unter 190 Euro zu bekommen ist. Dafür ist mir fernsehen dann doch zu unwichtig - bisher komme ich auch ohne Fernseher aus.