• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Im Safari .de als Standard setzen

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Liebe ATler,

hat jemand von euch eine Idee ob es möglich ist, im Safari via Hack (Manipulation einer Datei o.Ä.) bei der Tastatur das .com auf .de zu setzen? Wäre viel praktischer. Habe über Suche + Google nicht wirklich etwas gefunden, könnte mir aber denken dass es schonmal gefragt wurde...:innocent:

Grüße

Meinst du beim iPhone?

Beim iPhone must du nur länger auf der Taste beiben.

@ zitzmannm: Natürlich beim iPhone, deshalb ja in diesem Forum ;)

Aber diese Auswahl mit dem länger gedrückt halten will ich ja gerade umgehen. Momentan ist Standard .com, und das nutze ich nicht so häufig wie .de . Da denkt man sich jetzt "Omg, die 2 Sekunden machen's aus!" Aber das ist so, es nervt irgendwie, da bin ich mit dem Tippen von .de schneller...und wenn ich das auf die .com Taste legen könnte, wäre es nur noch einmal tippen.

@ zitzmannm: Natürlich beim iPhone, deshalb ja in diesem Forum ;)

... Da denkt man sich jetzt "Omg, die 2 Sekunden machen's aus!" Aber das ist so, es nervt irgendwie, da bin ich mit dem Tippen von .de schneller...und wenn ich das auf die .com Taste legen könnte, wäre es nur noch einmal tippen.

Stimmt,das macht ja, wenn man´s 43200 mal macht,einen glatten Tag!;-)

Siehste :-p.

Zuletzt bearbeitet:
Und bei 1576800000 mal ein ganzes Jahrtausend!

Zu deinem Problem:

Lücken in Mobile Safari gibt es /zur Zeit meines Wissens nach nicht.

Ist dein iPhone entsperrt?

Ja. Deshalb meine Frage ob "Manipulation" möglich ;).

(Sorry für DP):
Gut, also soweit ich das auf englischen Foren sehen konnte, weiß niemand so recht wie das .com verändert werden kann (denke sicher dass es geht, aber man müsste die richtige Datei finden)...naja danke erstmal für eure Hilfe.

hmm jemand ne Ahnung wie man da irgendwie auch .at reinbekommt? ^^