1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Safari .de als Standard setzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _neXus_, 08.11.08.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Liebe ATler,

    hat jemand von euch eine Idee ob es möglich ist, im Safari via Hack (Manipulation einer Datei o.Ä.) bei der Tastatur das .com auf .de zu setzen? Wäre viel praktischer. Habe über Suche + Google nicht wirklich etwas gefunden, könnte mir aber denken dass es schonmal gefragt wurde...:innocent:

    Grüße
     
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Meinst du beim iPhone?

    Beim iPhone must du nur länger auf der Taste beiben.
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Und dann immer noch bleiben aber zum DE schieben. Dann Loslassen (für die ganz Dummen ;))
     
  4. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    @ zitzmannm: Natürlich beim iPhone, deshalb ja in diesem Forum ;)

    Aber diese Auswahl mit dem länger gedrückt halten will ich ja gerade umgehen. Momentan ist Standard .com, und das nutze ich nicht so häufig wie .de . Da denkt man sich jetzt "Omg, die 2 Sekunden machen's aus!" Aber das ist so, es nervt irgendwie, da bin ich mit dem Tippen von .de schneller...und wenn ich das auf die .com Taste legen könnte, wäre es nur noch einmal tippen.
     
  5. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Stimmt,das macht ja, wenn man´s 43200 mal macht,einen glatten Tag!;)
     
  6. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Siehste :p.
     
    #6 _neXus_, 08.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.08
  7. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Und bei 1576800000 mal ein ganzes Jahrtausend!

    Zu deinem Problem:

    Lücken in Mobile Safari gibt es /zur Zeit meines Wissens nach nicht.

    Ist dein iPhone entsperrt?
     
  8. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Ja. Deshalb meine Frage ob "Manipulation" möglich ;).
     
  9. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    (Sorry für DP):
    Gut, also soweit ich das auf englischen Foren sehen konnte, weiß niemand so recht wie das .com verändert werden kann (denke sicher dass es geht, aber man müsste die richtige Datei finden)...naja danke erstmal für eure Hilfe.
     
  10. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    hmm jemand ne Ahnung wie man da irgendwie auch .at reinbekommt? ^^
     

Diese Seite empfehlen