1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Reich des iGod , Steve Jobs

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von hotchilli2711, 02.07.09.

  1. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    apollux6 gefällt das.
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    iGod? Wie lächerlich…
     
  3. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Hab ich auch schon gestern durchgelesen, eigentlich ganz Interessant, aber sehr eigenartig verfasst das ganze ^^
     
  4. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Man könnte auch "sehr einseitig" sagen. Der Bericht enthält viele Unterstellungen, subjektive Wertungen und Falschaussagen (blassgelbe Gebäude, mittelmäßiges Kantinenessen, iPhone für 2880 + 1 Euro, etc.) und stellt Apple und Jobs insgesamt in einem sehr schlechten Licht dar.
     
  5. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Das sagt er wo? Wo die Leute den ganzen Stuss herzaubern? Und das bei Spiegel…
    Das Jobs ein Fanatiker und Perfektionist ist, sollte ja eigentlich jeder wissen. Sonst wäre Apple auch nicht so berühmt, wenn sie >nur< Stuss auf den Markt gebracht hätten.
     
  6. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ich hab die Printausgabe gelesen. Überschrift: Die Erfolgsstory Apple. Inhalt: Das Leben des Steve Jobs.
     
  7. oshu

    oshu Meraner

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    228
    Ist doch eine ganz normale STERN-Artikel. Journalistisch wie immer auf ganz hohem Niveau.
     
  8. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    Danke, war sehr lesenswert.
     
  9. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    ein lächerlicher Bericht. Ich finde ihn vollgepackt mit Vorurteilen und er stellt alle Apple User als fanatische freaks hin...

    Jobs ist ein genialer Geschäftsmann und ein sehr guter Verkäufer. Mehr ist er meiner Meinung nach nicht. Ich zum Beispiel bin kein Fan von Jobs. Da finde ich Personen wie Mr. (bzw. jetzt doktor ?!) Ive deutlich sympathischer.
     
  10. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ehrendoktor ;) Also kein "echter" Dr.
     
  11. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    da hat sich doch nicht wirklich jemand getraut, etwas negatives über steve jobs zu sagen! jagt ihn und wenn ihr ihn habt, hängt ihn auf, vierteilt ihn, und anschliessend bringt ihn um.

    spass beiseite. steve jobs ist ein kreativer und zielstrebiger mensch. er hat aber auch schlechte charakterzüge. ich maße mir kein urteil an, denn ich kenne ihn nicht persönlich.
    eines ist jedoch gewiss, wenn ich ein kind zeuge, dann habe ich dafür die verantwortung zu übernehmen und sonst nichts. das hat er nicht getan oder erst viel zu spät. der bericht ist kritisch aber auch anerkennend geschrieben. er beleuchtet die person jobs von allen seiten. den guten und den weniger guten.
    eigentlich interessiert steve jobs als person mich recht wenig, es sind die apple produkte, die ich mag. ich reagiere auf diesen thread nur, weil es mich schon wundert, wie manche auf kritik an einem ihnen, privat, gänzlich unbekannten mann reagieren.
    gerade so, als hätte man sie persönlich beleidigt.
     
  12. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Typisch Reuter. Ist ja im Prinzip nichts Anderes als BILD...
     
  13. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Sagt wohl alles :D (Ende Seite 3)
     
  14. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252

    beeindruckend hohes Niveau - errinnert mich an die Linke irgendwie
     
  15. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Seltsamer Vergleich...o_O
     
  16. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    na das erklär mal. ;)
     
  17. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    vielleicht weil die Linke auch öfter mal etwas einseitig und "hetzerisch" schreibt ? Aber so recht verstehe ich den Vergleich auch nicht... [​IMG]
     
  18. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Vermehrt wesensleere Aussagen festzustellen ...

    Jetzt sollte der Vergleich von alex verständlich sein.
     
  19. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ich schätze der 3. Mitarbeiter hat den meisten Anteil gehabt.

    Charmant, dass der Praktikant beim Stern auch mal randarf.
     

Diese Seite empfehlen