1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

im itunes-store gekaufte musik als audio cd brennen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von aenea, 15.06.08.

  1. aenea

    aenea Gast

    überall finde ich, dass im itunes store gekaufte musik sich ohne probleme als audio cd brennen lässt. das brennen an sich funktioniert auch ganz wunderbar, und itunes erkenn sogar alle titel und es sieht so aus, als würden sie ganz normal abgespielt werden - nur man hört keinen ton - nichts! ich habs sowohl auf meinem mini mac als auch auf einem ibook versucht, und werd noch ganz wahnsinnig dabei...

    hat irgendjemand eine ahnung, woran das liegen könnte? würde mir wirklich sehr sehr helfen...
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie genau brennst du denn?
    Erzähl mal...
     
  3. aenea

    aenea Gast

    ich brenne mit toast... reiter audio-cd brennen und die titel rüberziehen. mit anderen titel außer den gekauften funktioniert das auch ganz wunderbar,,,
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Brenn doch direkt über iTunes!

    Wiedergabeliste erstellen und unten auf "Brennen" klicken...
     
  5. aenea

    aenea Gast

    da hab ich nur den button mp3-cd brennen...
     
  6. utesmac

    utesmac Elstar

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    72
    so einfach scheint das mit den gekauften nicht zu sein, hab das auch mal so gemacht und hatte das gleiche Problem.
    Bin gespannt auf die Lösung, hab selbst noch keine gefunden.
     
  7. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Dass das Brennen mit Toast nicht funktioniert liegt am DRM Schutz. Sonst könnte ja jeder _deine_ Musik sobald er sie auf seinem Rechner hat brennen und anhören und damit den Schutz umgehen.
    Wenn ich einen Rechtsklick auf eine Playlist mache kann ich da auswählen diese auf CD zu brennen. Daraus wird dann eine Audio CD sofern ich keine Gegenfrage anders beantworte weil zB zuviele Tracks in der Liste sind.
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    Du musst in den iTunes Einstellungen umstellen, dort kannst du einstellen, das du eine AudioCD brennen willst. Nebenbei, die Titel haben einen DRM Schutz drauf, ohne weiteres kann Toast die sowieso nicht brennen.
     
  9. utesmac

    utesmac Elstar

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    72
    brennen kann Toast, nur hören kann man sie nicht :(
     
  10. aenea

    aenea Gast

    es funktioniert! tausend dank für eure schnelle hilfe!!!

    hab mir schon gedacht, dass es am kopierschutz liegen muss und wusste nicht, dass ich auch audio-cds über itunes brennen kann - habs bis jetzt ja auch nicht gebraucht.

    jetzt bin ich auf jeden fall klüger... danke, danke, danke :)
     

Diese Seite empfehlen