• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

im itunes-store gekaufte musik als audio cd brennen

aenea

Gast
überall finde ich, dass im itunes store gekaufte musik sich ohne probleme als audio cd brennen lässt. das brennen an sich funktioniert auch ganz wunderbar, und itunes erkenn sogar alle titel und es sieht so aus, als würden sie ganz normal abgespielt werden - nur man hört keinen ton - nichts! ich habs sowohl auf meinem mini mac als auch auf einem ibook versucht, und werd noch ganz wahnsinnig dabei...

hat irgendjemand eine ahnung, woran das liegen könnte? würde mir wirklich sehr sehr helfen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie genau brennst du denn?
Erzähl mal...
 

aenea

Gast
ich brenne mit toast... reiter audio-cd brennen und die titel rüberziehen. mit anderen titel außer den gekauften funktioniert das auch ganz wunderbar,,,
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Brenn doch direkt über iTunes!

Wiedergabeliste erstellen und unten auf "Brennen" klicken...
 

utesmac

Elstar
Registriert
19.01.08
Beiträge
72
ich brenne mit toast... reiter audio-cd brennen und die titel rüberziehen. mit anderen titel außer den gekauften funktioniert das auch ganz wunderbar,,,

so einfach scheint das mit den gekauften nicht zu sein, hab das auch mal so gemacht und hatte das gleiche Problem.
Bin gespannt auf die Lösung, hab selbst noch keine gefunden.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Dass das Brennen mit Toast nicht funktioniert liegt am DRM Schutz. Sonst könnte ja jeder _deine_ Musik sobald er sie auf seinem Rechner hat brennen und anhören und damit den Schutz umgehen.
Wenn ich einen Rechtsklick auf eine Playlist mache kann ich da auswählen diese auf CD zu brennen. Daraus wird dann eine Audio CD sofern ich keine Gegenfrage anders beantworte weil zB zuviele Tracks in der Liste sind.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Du musst in den iTunes Einstellungen umstellen, dort kannst du einstellen, das du eine AudioCD brennen willst. Nebenbei, die Titel haben einen DRM Schutz drauf, ohne weiteres kann Toast die sowieso nicht brennen.
 

utesmac

Elstar
Registriert
19.01.08
Beiträge
72
Du musst in den iTunes Einstellungen umstellen, dort kannst du einstellen, das du eine AudioCD brennen willst. Nebenbei, die Titel haben einen DRM Schutz drauf, ohne weiteres kann Toast die sowieso nicht brennen.

brennen kann Toast, nur hören kann man sie nicht :(
 

aenea

Gast
es funktioniert! tausend dank für eure schnelle hilfe!!!

hab mir schon gedacht, dass es am kopierschutz liegen muss und wusste nicht, dass ich auch audio-cds über itunes brennen kann - habs bis jetzt ja auch nicht gebraucht.

jetzt bin ich auf jeden fall klüger... danke, danke, danke :)