1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Im Dockicon eine ungelesene Nachricht. In Mail nicht.

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von schmood, 11.07.09.

  1. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Hey,

    habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mir mein Mail-Dockicon sagt, ich habe eine ungelesene Nachricht. Im Programm selber finde ich diese nicht.
    Bei den gesamten Ordnern ist auch nirgends eine Anzahl an ungelesener Mails zu finden (wie es normalerweise ist)
    Hab schon alles markiert und als "glesen" markiert aber die "1" am Dockicon verschwindet nicht.

    Ich gehe von einem Anzeigefehler aus.
    Hat von euch wer ne Idee wie man diesen behebt?
     
  2. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Auch nicht im Spam Ordner?
     
  3. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Vielleicht in diesem Standard-RSS Reader Eintrag von Apples Hot News?
     
  4. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Habe keinen Spamordner. Bzw wird mir der nicht angezeigt.
    Werbemails bekomm ich ins normale Postfach mit dem vermerk, dass es sich um solche handelt.
     
  5. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
  6. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Den RSS-Feed hab ich schon nachn einrichten von Mail gelöscht ;)
     
  7. arnaoutchot

    arnaoutchot Granny Smith

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    15
    Geh mal alle Mails durch, auch den Papierkorb, die Entwürfe und was Du sonst noch hast. Irgendwo steckt wahrscheinlich eine ungelesene Mail. Ich hatte das gleiche Problem mit 4 ungelesenen und bin fast wahnsinnig geworden, bis ich sie ganz hinten im Papierkorb entdeckt hab. Spam, den ich ungelesen gelöscht hab.

    Wenn das alles nichts hilft, würde ich mal Postfach > Wiederherstellen oder den Envelope Index in der Library > Mail löschen und von Mail neu anlegen lassen.

    Grüße Michael
     
  8. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Als kleinen Trick kann man sich auch ein intelligentes Postfach anlegen, welches das Kriterium enthält, alle ungelesenen Mails anzuzeigen. Hilft besonders wenn man einiges an Postfächern und Ordnern hat.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen