• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Dockicon eine ungelesene Nachricht. In Mail nicht.

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Hey,

habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mir mein Mail-Dockicon sagt, ich habe eine ungelesene Nachricht. Im Programm selber finde ich diese nicht.
Bei den gesamten Ordnern ist auch nirgends eine Anzahl an ungelesener Mails zu finden (wie es normalerweise ist)
Hab schon alles markiert und als "glesen" markiert aber die "1" am Dockicon verschwindet nicht.

Ich gehe von einem Anzeigefehler aus.
Hat von euch wer ne Idee wie man diesen behebt?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Vielleicht in diesem Standard-RSS Reader Eintrag von Apples Hot News?
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
20090711-nwmfsm7k3n3uhaawsbpua6qjxb.jpg
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Den RSS-Feed hab ich schon nachn einrichten von Mail gelöscht ;)
 

arnaoutchot

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
15
Geh mal alle Mails durch, auch den Papierkorb, die Entwürfe und was Du sonst noch hast. Irgendwo steckt wahrscheinlich eine ungelesene Mail. Ich hatte das gleiche Problem mit 4 ungelesenen und bin fast wahnsinnig geworden, bis ich sie ganz hinten im Papierkorb entdeckt hab. Spam, den ich ungelesen gelöscht hab.

Wenn das alles nichts hilft, würde ich mal Postfach > Wiederherstellen oder den Envelope Index in der Library > Mail löschen und von Mail neu anlegen lassen.

Grüße Michael
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Als kleinen Trick kann man sich auch ein intelligentes Postfach anlegen, welches das Kriterium enthält, alle ungelesenen Mails anzuzeigen. Hilft besonders wenn man einiges an Postfächern und Ordnern hat.

Gruß,

GByte