1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Im Dashboard öffnen Button

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Blaubärchen, 23.05.08.

  1. Blaubärchen

    Blaubärchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    9
    Ich hoffe mal des ist der richtige Threat,

    Also der Button "Einen Bereich dieser Seite im Dashboard öffnen" Funktioniert nicht mehr.
    Ich kann ihn zwar anklicken und auf ein Bild auswählen aber es erscheint dann nicht im Dashboard.

    Ideen woran es liegen kann?

    Schonmal Dank im Vorraus.

    Bild des Buttons ist angehängt:
     
    #1 Blaubärchen, 23.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.08
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    willkommen im AT

    kein bild im anhang.
    schon mal versucht dashboard prozess zu beenden?
    entweder mit der aktivitätsanzeige oder im terminal mit "killall Dock" enter.
     
  3. Blaubärchen

    Blaubärchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    9
    Danke. =)

    Ja klappt auch nicht.
    Sonst noch ne Idee?

    Komisch ich sehs (...)
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    wahrscheinlich weil es auf deinem rechner liegt ;)

    editiere mal den ersten post im erweiterten modus, gehe auf anhänge verwalten und lade es dort hoch.
     
  5. Blaubärchen

    Blaubärchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    9
    Ich hoff jetzt kann man es sehen.
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    yo kann man, allerdings solltest du es auch als jpg,tiff,png whatever aber nicht als psd datei uploaden, nicht jeder kann psds öffnen ;) (naja obwohl ... quicklook, wissen aber auch nicht alle)

    einen screenshot machst du mit
    apfel-shift-3 -> fullscreen
    apfel-shift-4 -> area
    apfel-shift-4 und dann space -> fenster

    so zurück zum thema, geht ja anscheinend noch immer nicht o_O
    updates sind alle gemacht? was für einen safari haste am start?
    wir wissen alle noch nicht was für einen rechner/OS du hast.
    schon mal die üblichen verdachtigen profilaktisch durch? rechte reparieren, volume überprüfen?
     
  7. Blaubärchen

    Blaubärchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    9
    Hmm alles heut noch mal probiert (...) hängt beim reparieren andauernd auf.
    Ich glaub der hat ein ernsthaftes Problem.

    Aber Danke für die Hilfe =)

    Im übrigen falls doch noch jemanden was einfällt ich hab ein iBook G4 m. Leo (OSX 10.5.2).
    Soweit ich weiß ist alle upgedated und Safari hab ich 3.1.1.
     

Diese Seite empfehlen