• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Dashboard öffnen Button

Blaubärchen

Golden Delicious
Registriert
18.05.08
Beiträge
9
Ich hoffe mal des ist der richtige Threat,

Also der Button "Einen Bereich dieser Seite im Dashboard öffnen" Funktioniert nicht mehr.
Ich kann ihn zwar anklicken und auf ein Bild auswählen aber es erscheint dann nicht im Dashboard.

Ideen woran es liegen kann?

Schonmal Dank im Vorraus.

Bild des Buttons ist angehängt:
 
Zuletzt bearbeitet:

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
willkommen im AT

kein bild im anhang.
schon mal versucht dashboard prozess zu beenden?
entweder mit der aktivitätsanzeige oder im terminal mit "killall Dock" enter.
 

Blaubärchen

Golden Delicious
Registriert
18.05.08
Beiträge
9
Danke. =)

Ja klappt auch nicht.
Sonst noch ne Idee?

Komisch ich sehs (...)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Ich hoff jetzt kann man es sehen.

yo kann man, allerdings solltest du es auch als jpg,tiff,png whatever aber nicht als psd datei uploaden, nicht jeder kann psds öffnen ;) (naja obwohl ... quicklook, wissen aber auch nicht alle)

einen screenshot machst du mit
apfel-shift-3 -> fullscreen
apfel-shift-4 -> area
apfel-shift-4 und dann space -> fenster

so zurück zum thema, geht ja anscheinend noch immer nicht o_O
updates sind alle gemacht? was für einen safari haste am start?
wir wissen alle noch nicht was für einen rechner/OS du hast.
schon mal die üblichen verdachtigen profilaktisch durch? rechte reparieren, volume überprüfen?
 

Blaubärchen

Golden Delicious
Registriert
18.05.08
Beiträge
9
Hmm alles heut noch mal probiert (...) hängt beim reparieren andauernd auf.
Ich glaub der hat ein ernsthaftes Problem.

Aber Danke für die Hilfe =)

Im übrigen falls doch noch jemanden was einfällt ich hab ein iBook G4 m. Leo (OSX 10.5.2).
Soweit ich weiß ist alle upgedated und Safari hab ich 3.1.1.