• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Betatest: Kiwi - der neue Twitterclient

jokas

Morgenduft
Registriert
19.06.09
Beiträge
164
alle codes sind in benutzung. würde auch gerne kiwi testen.
würde mich sehr über eine einladung freuen. :)
 

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
Ich rall nich wieso alle auf dieses Twitterzeug abfahren.

Was ist da so toll daran über irgendnen sinnlosen Scheiß zu schreiben, wenns mal nicht grade welche von Firmenmitarbeitern sind, die vll was interessantes haben könnten...

Facebook ist ja schon hart an der Grenze, aber Twitter? Da erschließt sich mir absolut nicht der Sinn dahinter... kann ich genausogut chatten oder ne SMS schreiben oO
 

derkopf

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
10
so habe dann auch noch welche
F2984336
62288956
3268B986
B3F853F6
93388B26
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
99336b75
79b37395
5f9479b5
4f748935
4f549355
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Also mal ganz ehrlich, ich würde keine 15€ dafür bezahlen, nur für ne Vollversion.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Mal an die Nutzer von Kiwi: Folgende Infos kann ich auf der Homepage nicht finden:

a) Welche Vorteile bringt mir die Bezahlversion? Mehr Funktionen? Oder läuft der kostenlose Download nach einer Weile ab??

b) Wie kann ich mehr Tweets, die ich als Favorite markiert habe, anzeigen lassen? Bei der Timeline muss man ja einfach nur weiter runter scrollen und dann laden sich die anderen Tweets. Bei den Favs funzt das nicht. Irgendwer eine Idee?