1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IM auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TAVLON, 01.12.07.

  1. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    Halli-Hallo...

    Ich hab nun mein erstes Problem, am(nicht mit) dem iPhone!
    Und zwar würde ich gerne BeeJive-Talk als Adiumersatz auf dem iPhone nutzen, nur stehen da so gut wie keine Namen in meiner Kontaktliste. Alles nur nummern, die ich eben nicht auswendig kenne. Weiß einer eine Lösung wie ich BeeJive sagen kann, dass er die Namen nachlädt?

    (Auf ICQ2GO sind ebenfalls nur nummern, Meeboo hingegen zeigt mir die Namen...)

    Danke
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Hast du in den Einstellungen "Show Buddy Nicknames" eingeschalten?

    MfG Josa
     
  3. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    ja, hab bergessen das hier zu erwähnen! Ja beejive Ansich ist korrekt eingestellt! Kann das was damit zu tun haben, dass ich meine ganzen Kontakte mit adium eingetragen habe? Hab es was wegen trillian auf Windows diesbezüglich gelesen...


    (das war jetzt mein erster Text den ich mit dem iPhone geschrieben habe.. Funktioniert wirklich Klasse.. Geht fürs erste mal schon faßt schneller als mit t9 auf den Normalen handys...)
     
  4. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Bei mir war es bei Apollo auch so, dass er mir nur Nummern angezeigt hat. Habe mich dann einfach bei go.icq.com eingeloggt und dort meinen Kontakten Namen gegeben. :)
     
  5. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Dann weiß ich auch nicht woran es liegt. Bei mir funktioniert es! Und ich trage meine Kontakte auch über Adium ein.
     
  6. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    ufz.. okay... dann weiß ich schon was ich bis zum mittagessen zu tunhab!

    DANKE an ALLE!
     
  7. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich denke das die ersten Chat Tools bestimmt kommen wenn Apple das SDK freigibt . . .
     
  8. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    joa.. klar.. nur bis dahin nutz ich jetzt Beejive. hat zwar ne weile gedauert bis ich endlich allen nummern den namen zugeordnet hatte, aber .. jetzt klappts prima;)
     
  9. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Mir wäre ja iChat am Liebsten :D
    und skype natürlich
     
  10. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    iChat steht auf meiner Wishlist gaaaaz weit oben..... Wird bestimmt kommen...
     
  11. sebster

    sebster Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    325
    Hast du dir mal www.meebo.com mit dem iPhone angesehen? Die haben eine sehr nett iPhone-angepasste Version, und bei mir werden alle Namen problemlos aufgelöst (melde mich mit Meebo an 5 IM-Accounts an (ICQ, AIM, Y!, Gtalk, MSN)).
     
  12. maxAUSglan

    maxAUSglan Gast

    vorab >> ich bin neu hier :) UND >> man möge uU meine unwissenheit verzeihen

    zur Frage "Anzeige des Namens " bei eingehenden anrufen hab ich auf meinem iPhone (lt. eines tips in einem anderen forum) folgende erfahrung machen dürfen >>

    bei mit.gespeicherter Landesvorwahl - in Österreich +43 - wird mir der Anrufer mit Namen UND dazugehörigem Bild angezeigt

    als winDoofianer (sry, hat so sein müssen) verwalte ich meine Gesprächspartner-Daten und -bilder mittels "Windows-Kontakte"

    greez
     
  13. sebster

    sebster Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    325
    Max, nichts für ungut, aber ich glaube, selbst als Windowsuser und Neuling hättest du merken können, dass es in diesem Thread um etwas völlig anderes geht. ;)
    Dennoch herzlich Willkommen bei Apfeltalk! :-D
     
    unknown7 gefällt das.
  14. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Herzlichen Glückwunsch!

    Meine Katze frisst nur Kittekat, aber leider kein Hundefutter... Das war doch die Frage, oder?

    ;)
     
  15. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Boah, das mit dem BeeJive ist doof, weil man dann immer im Browser bleiben muss... Aber schön gemacht!
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei meebo leider auch...
     

Diese Seite empfehlen