1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I'm a Mac - I'm a PC - and I'm a PC too

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von stk, 06.07.07.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    die sind cool.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jo besser als die von linux nachgemachten
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja. ich denke nun gibts kaum mehr argumente für einen PC. wenn leute dann einen solchen BootCamp Mac kaufen, sind sie mit einem Bein schon in der Mac Welt.
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    der preis ... der preis
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    aber der coolness faktor muss man auch nicht vergessen... ;)
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    den einzigen vorteil den ich in windows sehe ist, dass es einfach praktischer ist auf windows spiele zu spielen. vor allem darin, dass man seinen pc einfach besser und einfacher aufrüsten kann (neue grafikkarte, prozessor, motherboard beim mac einbaun ist ja nicht wirklich so der bringer) und somit als gamer-pc einfach besser ist. was ja beim mac nicht so wirklich gut funktioniert bzw. unterstützt wird (eigens geflashte grafikkarten).

    aber sollte wer eh nur auf seinem pc "arbeiten" (versuchen) würd ich ihm einen mac wirklich ans herz legen...
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    das ist echt mal cool. hatte jetzt auch sowas wie de linux-versionen erwartet, aber das ist mal echt nett gemacht. auch dass der mac nicht komplett dem "original-mac" abgekupfert ist, sondern ein eigener karakter ist, gefällt mir gut.

    *thumpsup*

    Joey
     
  9. gnu

    gnu Morgenduft

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    166
    schau Dir das mal genau an. simpler kann "aufrüsten" gar nicht sein...

    http://www.apple.com/de/macpro/
     

    Anhänge:

  10. aureus

    aureus Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    192
    Schau dir mal den Preis sein - teurer kann ein Gaming-PC-Ersatz nicht sein. ;)
     
  11. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Leute, ihr schweift ab ... ;]

    Ähm, also mir gefällt der Spot "Clothes" am besten.
     
  12. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    hat irgendwer noch nen funktionierenden Link?!??! Ich finds nirgends!
     
  13. gnu

    gnu Morgenduft

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    166
    #13 gnu, 15.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.07
  14. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    mhm, bei mir laden die nicht, und wenn ich das video auf der youtube-seite sehen will, heißt es, das is ein privates video und ich bräuchte die Erlaubnis von nem freund...oder so.
     
    gnu gefällt das.

Diese Seite empfehlen