• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I'm a Mac - I'm a PC - and I'm a PC too

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jo besser als die von linux nachgemachten
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja. ich denke nun gibts kaum mehr argumente für einen PC. wenn leute dann einen solchen BootCamp Mac kaufen, sind sie mit einem Bein schon in der Mac Welt.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
aber der coolness faktor muss man auch nicht vergessen... ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
den einzigen vorteil den ich in windows sehe ist, dass es einfach praktischer ist auf windows spiele zu spielen. vor allem darin, dass man seinen pc einfach besser und einfacher aufrüsten kann (neue grafikkarte, prozessor, motherboard beim mac einbaun ist ja nicht wirklich so der bringer) und somit als gamer-pc einfach besser ist. was ja beim mac nicht so wirklich gut funktioniert bzw. unterstützt wird (eigens geflashte grafikkarten).

aber sollte wer eh nur auf seinem pc "arbeiten" (versuchen) würd ich ihm einen mac wirklich ans herz legen...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
das ist echt mal cool. hatte jetzt auch sowas wie de linux-versionen erwartet, aber das ist mal echt nett gemacht. auch dass der mac nicht komplett dem "original-mac" abgekupfert ist, sondern ein eigener karakter ist, gefällt mir gut.

*thumpsup*

Joey
 

gnu

Morgenduft
Registriert
07.01.04
Beiträge
165
den einzigen vorteil den ich in windows sehe ist, dass es einfach praktischer ist auf windows spiele zu spielen. vor allem darin, dass man seinen pc einfach besser und einfacher aufrüsten kann (neue grafikkarte, prozessor, motherboard beim mac einbaun ist ja nicht wirklich so der bringer) und somit als gamer-pc einfach besser ist.

schau Dir das mal genau an. simpler kann "aufrüsten" gar nicht sein...

http://www.apple.com/de/macpro/
 

Anhänge

  • index_sideopen20060807.jpg
    index_sideopen20060807.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 105

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Schau dir mal den Preis sein - teurer kann ein Gaming-PC-Ersatz nicht sein. ;)
 

I-Iealey

Gast
Leute, ihr schweift ab ... ;]

Ähm, also mir gefällt der Spot "Clothes" am besten.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hat irgendwer noch nen funktionierenden Link?!??! Ich finds nirgends!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
mhm, bei mir laden die nicht, und wenn ich das video auf der youtube-seite sehen will, heißt es, das is ein privates video und ich bräuchte die Erlaubnis von nem freund...oder so.
 
  • Like
Reaktionen: gnu