1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

illegal iPhone Apps, möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Minthorias, 31.01.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    Habe zwar kein iPhone aber gerade eine Diskussion mit einem Freund gehabt.
    Ein Kommilitone hat wohl ein iPhone mit massig raubkopierten Apps von russischen Seiten.

    Ich habe hm halt geantwortet das mir eher so gewesen sei, als ob das nicht ohne weiteres möglich sei. Habe halt gedacht, das es bei den illegalen Apps um Progamme geht, die Apple sonst nicht zulässt.

    Könntet ihr mir die Materie kurz erläutern? (bitte keine Anleitung für so etwas, nur ob es machbar ist, bzw wie groß der Verhältnismäßige Aufwand ist)

    Christoph
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mit entsprechender krimineller Energie ist das sicherlich möglich, Diskussionen oder gar Anleitungen sind hier aber natürlich nicht erlaubt!
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Es gibt Möglichkeiten, Payware-Applikationen aus dem App-Store kostenlos auf das iPhone zu bringen. Das ist natürlich illegal und ich werde nicht näher darauf eingehen.

    Über einen Jailbreak mögliche Programme wie z.B. BiteSMS sind dagegen zwar von Apple nicht erwünscht, aber nicht illegal.

    EDIT: Verflixt, der Onkel mit dem Beitragsvorsprung war schneller ;)
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Die Nutzung von Apps aus dem iTunes Store, die man nicht selber erworben hat (das wären Raubkopien), ist illegal.
    Deshalb wird es hier auch keine Diskussion über den zu erwartenden Aufwand geben.

    Ich schließe das dann hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen