1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ilive 08 problemme hillffeee

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von novica, 19.05.08.

  1. novica

    novica Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    16
    Hallo leute ich habe mir das ilive 08 instalieren wollen nur das problem ist dass..

    er installiert alles aber ich finde datei nicht ??? er sagt das alles oke ist.. instaliert und so
    aber die datei unter programme ist nicht da ???

    habe ein powerbook g4 17zoll
    haber das allte schon drauf imovie und i dvd 06
    bitte um hilfeeeeee dankeee ;):mad::mad::mad::mad::mad:
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Lern lesen und schreiben, vielleicht klappts dann auch mit dem Finden...

    ...unglaublich. Vermutlich nichtmal das Original am Start.
     
  3. novica

    novica Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    16
    bist a trotellll
     
  4. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Versuche es doch einmal mit Spotlight. Einfach den Namen eines der iLife Programme eingeben, dann wirst Du ja sehen wo die sich versteckt haben.
     
  5. novica

    novica Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    16
    hallo ja das habe ich schon gemacht der program ist nicht auf der hd.. ?????
    aber installiert hat er dass ?? komisch oder nicht
     
  6. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Tommy*s Vermutung mal außen vor gelassen, was das Lesen Deines Beitrages angeht, so wäre es durchaus Augen-freundlicher wenn Du Deine Rechtschreibung vor dem Absetzen Deines Beitrages noch mal prüfst und eventuell auf zu viele Smileys und mehrfache Wiederholungen von Satzzeichen verzichtest. Sonst wird Dir hier bestimmt nicht in der Art geholfen, wie Du es vielleicht erwartest oder verdienst.

    Dazu kommt noch, dass keine Arte von Kritik es verdient, mit einer Beleidigung honoriert zu werden. Wenn Dir etwas nicht passt, oder Du Dich ungerecht behandelt fühlst, artikuliere Dich zumindest in angebrachter und Foren-tauglicher Art und Weise.

    Zu Deinem Problem; erhältst Du eine Fehlermeldung - egal in welcher Weise? Schon mal die Konsole.app überprüft auf eventuelle Installations-Logs? Sind Deine Rechte für den Programme-Ordner in Ordnung?

    Hier wird Dir sicherlich gern geholfen, nur ein paar sachliche Informationen benötigen wir doch.

    Gruß,

    GByte

    [EDIT]

    Sollte Dir erst im Nachhinein ein Fehler auffallen, oder Du bemerkst das Du vergessen hast eine Information zu deinem Beitrag hinzuzufügen, kannst Du auch das „ändern“ Feld rechts unter Deinem Beitrag bemühen, um Diesen zu bearbeiten.

    [/EDIT]
     
  7. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    sind die alten iLife programme vl. mit den neuen ersetzt worden? klick mal auf die Programme, vl sinds ja die neuen. besonders bei iMovie sollte dir ein großer unterschied auffallen.
     
  8. novica

    novica Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    16
    wie gesagt ich habe alles durchsucht und nichts gefunden außer der Installation Datei ilive 08 ich bin mir sicher er hat alles installiert aber warum es kein Programm gibt weis ich leider nicht ??
     
  9. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    aber du sagtest doch du hattest schon iLife 06 (g'wohn da bitte iLife mit FFFFFFFFFFFFFFFFFFF an!)
     
  10. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Total off topic

    Na wie sieht das denn aus … iLiFFFFFFFFFFFFFFFFFFFe ? Sehr suspekt ;)

    Gruß,

    GByte
     
  11. novica

    novica Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    16
    schade das ich erfahren muss das ihr die Menschen diskriminieren, also hilfreich seit ihr nicht habe mir gedacht das ist ein Forum wo du auch Hilfe bekommst und nicht verarscht

    bitte schreib nur nützliches hin
     
  12. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Wenn die Apps nicht das sind, dann installiere iLife eben nochmal!
    Wenn die Installation "erfolgreich beendet" ist müssen(!!) die iLife Programme da sein.
     
  13. novica

    novica Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    16
    ja das habe ich gemeint so welche Dummies wie du kann ich nicht leiden wenn ich dich wo träfen würfe würde ich die die Nase brechen und dass mit Geschmack
     
  14. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    schriftlich kann ma schwer betonen...
     
  15. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Oje, jetzt geht's los. Ich werd mich bestimmt nicht auf Dein Niveau herunter lassen. Aber bis Du aus den Windeln bist, hast Du bestimmt auch ein paar Umgangsformen kennengelernt.

    Gruß,

    GByte
     
  16. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    rm gbyte, ich glaube sie/er motzt eh mich an, sie pflichtet dir bei... aber da das nicht wirklich deutsch sondern eher böhmisch is, weiß ich auch nicht, wer sich jetzt beleidigt fühlen soll.
     
  17. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Achso … ähm *räusper* … ohh … Nichts für ungut. Entschuldigung novica, falls es so sein sollte!

    Gruß,

    GByte

    [EDIT]

    Nur das ich mit dem verbalen Angriff eventuell nicht gemeint war, macht das Ganze nicht weniger falsch und passend. Keiner sollte für den Versuch Dir zu helfen mit:
    belohnt werden. Wie gesagt, mit einer ordentlichen Argumentation erreichst Du definitiv mehr als mit irgendeiner Androhung von Gewalt; ganz im Gegenteil erreichst Du damit höchstens eine gewisse Ablehnung Dir gegenüber.
     
    #17 gbyte, 19.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.08
  18. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    okay, er/sie versucht ilife08 auf nem g4 zu installieren...vllt geht das ja ned, weil er/sie sich die intelversion getorrented hat. oder weil imovie08 auf nem g4 eh zicken macht.
     
  19. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass bei dieser Konstellation eine Fehlermeldung kommt, bzw. der Installer die Installation auf die besagte Partition verweigert (kleines rotes Symbol am Laufwerkssymbol).

    Was mich noch mal dazu bringt, die Frage an novica zu richten: Hast Du die Konsole mal nach einem Installations-Log durchsucht, welches dann möglicher Weise eine Information, zu Deiner vermeintlich fehlerhaften Installation, liefert?

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen