• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ilive 08 problemme hillffeee

novica

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.12.07
Beiträge
17
Hallo leute ich habe mir das ilive 08 instalieren wollen nur das problem ist dass..

er installiert alles aber ich finde datei nicht ??? er sagt das alles oke ist.. instaliert und so
aber die datei unter programme ist nicht da ???

habe ein powerbook g4 17zoll
haber das allte schon drauf imovie und i dvd 06
bitte um hilfeeeeee dankeee ;):mad::mad::mad::mad::mad:
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Lern lesen und schreiben, vielleicht klappts dann auch mit dem Finden...

...unglaublich. Vermutlich nichtmal das Original am Start.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Versuche es doch einmal mit Spotlight. Einfach den Namen eines der iLife Programme eingeben, dann wirst Du ja sehen wo die sich versteckt haben.
 

novica

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.12.07
Beiträge
17
Versuche es doch einmal mit Spotlight. Einfach den Namen eines der iLife Programme eingeben, dann wirst Du ja sehen wo die sich versteckt haben.
hallo ja das habe ich schon gemacht der program ist nicht auf der hd.. ?????
aber installiert hat er dass ?? komisch oder nicht
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Lern lesen und schreiben, vielleicht klappts dann auch mit dem Finden...

...unglaublich. Vermutlich nichtmal das Original am Start.


Tommy*s Vermutung mal außen vor gelassen, was das Lesen Deines Beitrages angeht, so wäre es durchaus Augen-freundlicher wenn Du Deine Rechtschreibung vor dem Absetzen Deines Beitrages noch mal prüfst und eventuell auf zu viele Smileys und mehrfache Wiederholungen von Satzzeichen verzichtest. Sonst wird Dir hier bestimmt nicht in der Art geholfen, wie Du es vielleicht erwartest oder verdienst.

Dazu kommt noch, dass keine Arte von Kritik es verdient, mit einer Beleidigung honoriert zu werden. Wenn Dir etwas nicht passt, oder Du Dich ungerecht behandelt fühlst, artikuliere Dich zumindest in angebrachter und Foren-tauglicher Art und Weise.

Zu Deinem Problem; erhältst Du eine Fehlermeldung - egal in welcher Weise? Schon mal die Konsole.app überprüft auf eventuelle Installations-Logs? Sind Deine Rechte für den Programme-Ordner in Ordnung?

Hier wird Dir sicherlich gern geholfen, nur ein paar sachliche Informationen benötigen wir doch.

Gruß,

GByte

[EDIT]

Sollte Dir erst im Nachhinein ein Fehler auffallen, oder Du bemerkst das Du vergessen hast eine Information zu deinem Beitrag hinzuzufügen, kannst Du auch das „ändern“ Feld rechts unter Deinem Beitrag bemühen, um Diesen zu bearbeiten.

[/EDIT]
 

Mulder1919

Gast
sind die alten iLife programme vl. mit den neuen ersetzt worden? klick mal auf die Programme, vl sinds ja die neuen. besonders bei iMovie sollte dir ein großer unterschied auffallen.
 

novica

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.12.07
Beiträge
17
wie gesagt ich habe alles durchsucht und nichts gefunden außer der Installation Datei ilive 08 ich bin mir sicher er hat alles installiert aber warum es kein Programm gibt weis ich leider nicht ??
 

Mulder1919

Gast
aber du sagtest doch du hattest schon iLife 06 (g'wohn da bitte iLife mit FFFFFFFFFFFFFFFFFFF an!)
 

novica

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.12.07
Beiträge
17
schade das ich erfahren muss das ihr die Menschen diskriminieren, also hilfreich seit ihr nicht habe mir gedacht das ist ein Forum wo du auch Hilfe bekommst und nicht verarscht

bitte schreib nur nützliches hin
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Wenn die Apps nicht das sind, dann installiere iLife eben nochmal!
Wenn die Installation "erfolgreich beendet" ist müssen(!!) die iLife Programme da sein.
 

novica

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.12.07
Beiträge
17
Na wie sieht das denn aus … iLiFFFFFFFFFFFFFFFFFFFe ? Sehr suspekt ;)

Gruß,

GByte

ja das habe ich gemeint so welche Dummies wie du kann ich nicht leiden wenn ich dich wo träfen würfe würde ich die die Nase brechen und dass mit Geschmack
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
ja das habe ich gemeint so welche Dummies wie du kann ich nicht leiden wenn ich dich wo träfen würfe würde ich die die Nase brechen und dass mit Geschmack

Oje, jetzt geht's los. Ich werd mich bestimmt nicht auf Dein Niveau herunter lassen. Aber bis Du aus den Windeln bist, hast Du bestimmt auch ein paar Umgangsformen kennengelernt.

Gruß,

GByte
 

Mulder1919

Gast
rm gbyte, ich glaube sie/er motzt eh mich an, sie pflichtet dir bei... aber da das nicht wirklich deutsch sondern eher böhmisch is, weiß ich auch nicht, wer sich jetzt beleidigt fühlen soll.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
rm gbyte, ich glaube sie/er motzt eh mich an, sie pflichtet dir bei... aber da das nicht wirklich deutsch sondern eher böhmisch is, weiß ich auch nicht, wer sich jetzt beleidigt fühlen soll.

Achso … ähm *räusper* … ohh … Nichts für ungut. Entschuldigung novica, falls es so sein sollte!

Gruß,

GByte

[EDIT]

Nur das ich mit dem verbalen Angriff eventuell nicht gemeint war, macht das Ganze nicht weniger falsch und passend. Keiner sollte für den Versuch Dir zu helfen mit:
Dir die Nase brechen und dass mit Geschmack …
belohnt werden. Wie gesagt, mit einer ordentlichen Argumentation erreichst Du definitiv mehr als mit irgendeiner Androhung von Gewalt; ganz im Gegenteil erreichst Du damit höchstens eine gewisse Ablehnung Dir gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
okay, er/sie versucht ilife08 auf nem g4 zu installieren...vllt geht das ja ned, weil er/sie sich die intelversion getorrented hat. oder weil imovie08 auf nem g4 eh zicken macht.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
okay, er/sie versucht ilife08 auf nem g4 zu installieren...vllt geht das ja ned, weil er/sie sich die intelversion getorrented hat. oder weil imovie08 auf nem g4 eh zicken macht.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass bei dieser Konstellation eine Fehlermeldung kommt, bzw. der Installer die Installation auf die besagte Partition verweigert (kleines rotes Symbol am Laufwerkssymbol).

Was mich noch mal dazu bringt, die Frage an novica zu richten: Hast Du die Konsole mal nach einem Installations-Log durchsucht, welches dann möglicher Weise eine Information, zu Deiner vermeintlich fehlerhaften Installation, liefert?

Gruß,

GByte