1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife'08

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von CyberTeddy, 03.10.07.

  1. CyberTeddy

    CyberTeddy Jonathan

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    82
    hallöle zusammen

    hm... soviele themen... weiss gar nicht so recht, wo ich ne frage zu iLife (als gesamtpaket) stellen soll...

    hat schon jemand den umstieg auf iLife'08 gemacht? loht sich der umstieg, bwz das geld?

    ich selbst nutze iPhoto, GarageBand und iWeb sehr oft.
    iWeb, hab ich gehört(gelesen), soll nun auch html-codesnaps aufnehmen können, was ja auch sehr positiv ist :)

    ws haltet ihr vom neuen iLife'08?

    cu & mfg
    CT
     
  2. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    ich hab sowohl auf iLife als auch auf iWork je in der '08 Version geupgradet. Vorallem, wenn man viel mit den Programmen arbeitet lohnt es sich.
    Sicher aber bevor du Upgradest iMovie HD. Das neue ist anders und ist nicht gut abwertskompatibel. So kannst du beide Versionen gleichzeitig nutzen.
     
  3. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
  4. CyberTeddy

    CyberTeddy Jonathan

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    82
    ok, viel heissen dank!

    so wie ich es verstanden habe, bracht man nur die neue iLife CD/DVD einlegen und der rest geht quasi von alleine (also ohne vorher die 'alten' programme runterschmeissen).

    ich glaub, näxten monat isses bei mir im briefkasten ;)
     
  5. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    sicher aber iMovie extra (in nen Ordner schieben, der nicht in den Apps liegt)
     
  6. CyberTeddy

    CyberTeddy Jonathan

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    82
    da ich zuvor noch nicht mit iMovie gespielt/gearbeitet habe, braucht iMovie'08 nicht einem neuen ordner liegen ;)

    schade... iDVD kann ich nicht nutzen, da ich keinen DVD-brenner habe... naja...
    im grunde genommen geht es mir um iPhoto, GarageBand und iWeb :)
     

Diese Seite empfehlen