• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife'08

CyberTeddy

Jonathan
Registriert
30.09.07
Beiträge
82
hallöle zusammen

hm... soviele themen... weiss gar nicht so recht, wo ich ne frage zu iLife (als gesamtpaket) stellen soll...

hat schon jemand den umstieg auf iLife'08 gemacht? loht sich der umstieg, bwz das geld?

ich selbst nutze iPhoto, GarageBand und iWeb sehr oft.
iWeb, hab ich gehört(gelesen), soll nun auch html-codesnaps aufnehmen können, was ja auch sehr positiv ist :)

ws haltet ihr vom neuen iLife'08?

cu & mfg
CT
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ich hab sowohl auf iLife als auch auf iWork je in der '08 Version geupgradet. Vorallem, wenn man viel mit den Programmen arbeitet lohnt es sich.
Sicher aber bevor du Upgradest iMovie HD. Das neue ist anders und ist nicht gut abwertskompatibel. So kannst du beide Versionen gleichzeitig nutzen.
 

CyberTeddy

Jonathan
Registriert
30.09.07
Beiträge
82
ok, viel heissen dank!

so wie ich es verstanden habe, bracht man nur die neue iLife CD/DVD einlegen und der rest geht quasi von alleine (also ohne vorher die 'alten' programme runterschmeissen).

ich glaub, näxten monat isses bei mir im briefkasten ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ok, viel heissen dank!

so wie ich es verstanden habe, bracht man nur die neue iLife CD/DVD einlegen und der rest geht quasi von alleine (also ohne vorher die 'alten' programme runterschmeissen).

ich glaub, näxten monat isses bei mir im briefkasten ;)

sicher aber iMovie extra (in nen Ordner schieben, der nicht in den Apps liegt)
 

CyberTeddy

Jonathan
Registriert
30.09.07
Beiträge
82
sicher aber iMovie extra (in nen Ordner schieben, der nicht in den Apps liegt)
da ich zuvor noch nicht mit iMovie gespielt/gearbeitet habe, braucht iMovie'08 nicht einem neuen ordner liegen ;)

schade... iDVD kann ich nicht nutzen, da ich keinen DVD-brenner habe... naja...
im grunde genommen geht es mir um iPhoto, GarageBand und iWeb :)