• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife wird verschickt...

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Ich verfolge täglich den Lieferstatus im Delivery Widget. Bin schon gespannt auf die Gesichtererkennung und die neuen Effekte in iMovie.
Bin mal gespannt wie die Slideshows im iPhone realisiert werden. Müsste eigentlich mit einem zeitgleichen Kleinen Firmwareupdate über die Bühne gehen.
Wir warten andächtig...

naja so wie ich das verstanden habe, spuckt iphoto die diashow einfach als videodatei im iphoneformat aus. und um videos abzuspielen braucht das iphone kein update ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich freue mich am meisten auf iPhoto, ich will endlich die Gesichtererkennung in Aktion sehen und zahlreiche Fotos nachträglich geotaggen. Die neuen tag ich seit Weihnachten mit einem ATP Photofinder Mini. Der kann zwar noch keine RAWs, aber wer gleichzeitig JPGs macht kann die Daten einfach kopieren.

Gruß
Randfee
 

cyberstorm

Granny Smith
Registriert
02.06.07
Beiträge
14
Hallo,

iLife 09 wurde lt. Apple Online Store am 24. Jänner 2009 versandt.
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich´s Montag oder Dienstag bekomme.

lg
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Meine Bestellung steht auf prepare for shippment. Geil, könnte also noch Ende der Woche da sein!
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Hab grad mit der face recognition an meinen Halloween Bilder gespielt...

iphoto09jhia.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Walli

mastix

Tokyo Rose
Registriert
05.11.06
Beiträge
71
Hi,

ich hab doch jetzt auch nochmal ne Frage nach Serial und Co.

Wie kann das sein, dass die Software ohne Serial geshipped wird? Beim heutigen Raubkopieren kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple da seinen Kunden so blind vertraut. Oder besitzt jedes Produkt (demnach jedes Image (CD/ISO)) einen "unique key", der bei jedem Updateversuch an Apple übermittelt wird?

Hat da irgendwer nähere Infos? Irgendwie muss Apple doch versuchen illegale Versionen aufzudecken?

Viele Grüße,

mastix (der mit seinem iLife '08 noch absolut zufrieden ist)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Ich glaube eher, dass sie eingesehen haben, dass die Seriennummer nix bringt. Bei iWork bin ich sogar davon überzeugt, dass sie die User durch Umsonstversionen/Raubkopien an das Produkt gewöhnen und binden wollen.

Es ist bestimmt NICHT so, dass jede DVD eine eigene Seriennummer hat, das wäre viel zu teuer in der Produktion. Ich wurde noch nichtmal zur Registrierung aufgefordert... hm...