• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife wird verschickt...

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Stimmt, bei iWork 08 und iLife 08 brauch man keine Serial eingeben. Demnach dürfte dies nur auf die iWork Testversion zutreffen, die man mit der gekauften Serial freischalten kann (dann hat man aber keine DVD als Backup)

Eigentlich kann einem die DVD ja egal sein. Aber die Serial alleine kostet 79,-€, eine original gepresste DVD, ansprechend verpackt und mit gedruckter Dokumentation kostet das Gleiche. Das Einzige, was mich von der Bestellung im Online Store abhält, sind die unverschämten Versandkosten. Da ich aber die EDU Version beziehen kann, relativiert sich das wieder ;)

Ansonsten sollte man eh lieber bei einem Händler kaufen, da zahlt man den Versand nicht.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Stimmt, bei iWork 08 und iLife 08 brauch man keine Serial eingeben. Demnach dürfte dies nur auf die iWork Testversion zutreffen, die man mit der gekauften Serial freischalten kann (dann hat man aber keine DVD als Backup)

Bei iWork 08 bzw. 09 muss man natürlich eine Serial eingeben. Sie ist in der Pappschachtel mit drin, auf Aufklebern.
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Frage zum Thema: Wie ist das mit den Serials?
Habe iLife '08 letztes Jahr beim Händler gekauft. Da lag keine Serial bei, soweit ich weiss.
Aber die DVD habe ich ja.

Dabei war eine iWork '08 DVD Trial Version, die ich mit einer später bezogenen (EDU) Serial freischalten konnte. Den Download von der Uni habe ich nicht gebraucht.

Jetzt habe ich iWork '09 geladen (ganz legal von der Uni) aber keinen Key dazu bekommen, ist das so richtig? Bisher funktionierts nur müsste ich jetzt eine Image CD brennen als Backup, oder?
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich verfolge täglich den Lieferstatus im Delivery Widget. Bin schon gespannt auf die Gesichtererkennung und die neuen Effekte in iMovie.
Bin mal gespannt wie die Slideshows im iPhone realisiert werden. Müsste eigentlich mit einem zeitgleichen Kleinen Firmwareupdate über die Bühne gehen.
Wir warten andächtig...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
so, 30. Januar wird es verschickt...habe jetzt die Mail von Apple bekommen.
 

MGMGRAND

Erdapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

wie kann ich herausfinden, ob meine Uni Apple Software zum download anbietet?

Ich bin hier für ein Semester in deutschland und ganz neu in diesem Forum ;)
oh, und man kann in diesen Forum UK leider nicht als Heimatland auswählen:(

Vielen Dank,
Chris