1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife Up-To-Date

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ando-x88, 07.01.10.

  1. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Ein Freund von mir hat sich kurz vor dem Erscheinen von iLife 09 ein MacBook gekauft und war dadurch ja berechtigt, kostengünstig auf iLife 09 zu aktualisieren. Nur hat er das damals nicht gemacht :/
    Wisst ihr, ob man das immer noch machen kann? Bei Apple habe ich nichts darüber gefunden :(
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
    Ich weiss zwar nichts vom iLife up to date Programm, aber bei Snow Leo war es so, 90 Tage nach Kauf eines qualifizierten Rechners und das Bestellformular musste spätestens bis zum 26.12 eingereicht sein. Wie das jetzt bei iLife ist, k.A. aber ich denke, das fällt ihm ein klein bisschen zu spät ein.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ando-x88 gefällt das.
  4. Petfried

    Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    400
    Würde es theoretisch Möglich sein beim Erscheinen von iLife 10 dann eine iLife 8 Version "zu updaten" ohne den vollen Preis zahlen zu müssen?
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nein.
     
  6. Petfried

    Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    400
    Hmm, schaade :(
     
  7. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799

Diese Seite empfehlen