iLife Up-To-Date

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ein Freund von mir hat sich kurz vor dem Erscheinen von iLife 09 ein MacBook gekauft und war dadurch ja berechtigt, kostengünstig auf iLife 09 zu aktualisieren. Nur hat er das damals nicht gemacht :/
Wisst ihr, ob man das immer noch machen kann? Bei Apple habe ich nichts darüber gefunden :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Ich weiss zwar nichts vom iLife up to date Programm, aber bei Snow Leo war es so, 90 Tage nach Kauf eines qualifizierten Rechners und das Bestellformular musste spätestens bis zum 26.12 eingereicht sein. Wie das jetzt bei iLife ist, k.A. aber ich denke, das fällt ihm ein klein bisschen zu spät ein.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Würde es theoretisch Möglich sein beim Erscheinen von iLife 10 dann eine iLife 8 Version "zu updaten" ohne den vollen Preis zahlen zu müssen?