iLife '10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Ich denke es dürfte bald iLife '10 kommen.
Schaut euch mal die Keynote an! Viele Effekte lassen schon auf die nächste Version schließen!
Beispielsweise der Rauch usw.
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Welche Keynote?
Das Special iPadvent letzte Woche?
Und was für Rauch?
Viel Rauch um nix?
;)
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
z.B. wenn das Wort "iPad" von oben runterfällt, dann entsteht rauch usw. schau dir die keynote noch mal genau an und achte auf die effekte, ich denke es könnte schon keynote '10 sein!
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Das könnte aber auch eine Anspielung auf eine Cloud sein ;)
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Aber was hat Keynote '10 mit iLife '10 zu tun?
Oder reden wir hier von iWORK '10? ;)

 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.556
[COLOR=#000000 ! important][COLOR=#000000 ! important][COLOR=#000000 ! important]Lang[/COLOR][COLOR=#000000 ! important]Detect[/COLOR][COLOR=#000000 ! important]es>de [/COLOR][COLOR=#000000 ! important]Google[/COLOR][COLOR=#000000 ! important]C[/COLOR][COLOR=#000000 ! important][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=#000000 ! important] war[/COLOR]
[/COLOR]

Aha! :)
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Ok mein fehler, meine natürlich iWork '10
Aber vllt kommen die gleichzeitig!
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.556
Ich würde mich schon über ein iPhoto Update freuen, das die ganzen Bugs endlich behebt. Das wird wohl auch im Sommer kommen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Welch eine Erkenntnis… Steve verwendet neue Effekte und danach kommt irgendwann eine neue iWork (nicht iLife!) Version raus…
Oh, sogar diese Schlußfolgerung hat der OP vermasselt… 'eureka!
Gruß Pepi
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Bis jetzt kam ja meist ein neues iLife und iWork zusammen mit der ersten Keynote des Jahres raus (oder nicht?) – ich denke und hoffe also auch, dass sich da bald was tut.
Bei iWork müsste sich noch etwas mehr in Richtung iWork.com tun, das ist ja nun seit einem Jahr mehr oder weniger unverändert als Beta vorhanden.
Vor allem warte ich aber auf ein iLife-Update, insbesondere für iPhoto. Die Geschwindigkeit lässt teilweise doch sehr zu wünschen übrig, außerdem würde ich mich über mehr Bearbeitungsfunktionen auch für RAW-Fotos freuen. Faces hat auch noch Verbesserungspotential, und eine out-of-the-box-Lösung für Geotagging wäre auch hübsch, z.B. dass man mit dem iPhone GPS-Daten aufzeichnet und in iPhoto dann mit Fotos zusammenführen kann (geht bisher nur mit externen Tools).
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Heute habe ich eine Werbe-Mail von Apple bekommen, in der iPhoto '09 promotet wird. Das liest sich (leider) nicht so, als würde in nächster Zeit eine neue Version kommen.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
doch, liest sich so, die Bestände müssen abgebaut werden.
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Ich denke, es kommt entweder jetzt in den nächsten Wochen, oder erst Ende des Jahren (was ich für wahrscheinlicher halte), aber ich denke auch, dass beide gleichzeitig kommen werden.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
doch, liest sich so, die Bestände müssen abgebaut werden.

Naja, die Bestände an iLife-DVDs dürften wohl weniger ins Gewicht fallen in Apples Bilanzen, vor allem, da man ja wusste, dass irgendwann iLife'10 kommt und wohl kaum 7.000.000 DVDs von iLife'09 rumliegen hat.
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Laut insidern soll iwork und ilife 10 bereits ende februar - anfang märz kommen!
noch unklar ob idvd überhaupt vertreten ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.