• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife 09 bei Amazon oder woanders günstiger?

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Bei Arktis kostet es sonst auch noch 74,90. Da kostet der Versand nur 4,99. Ist auch ganz nett.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
www.fundk.com hat auch noch ganz gute Preise, wenn es um EDU-Versionen gibt. Allerdings ist da die vorher genannte Seite www.dyna-byte.de sogar noch günstiger! Ich bekomm ja sogar iLife'09 und iWork'09 von Apple geschenkt:)
 

olimoli

Braeburn
Registriert
24.12.08
Beiträge
46
iLife09 heute als Update bestellt

Hi,

da ich meinen Mini am Dienstag, den 6.1.2009 bestellt habe, kam ich heute in den Genuß des Updates für 8,95€.:)

Liefertermin Ende Januar, schaun mer mal.

Grüße

Ole
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Bei Apple direkt kostet es 79€ wenn ich nichts an den Augen habe.
Bei Unimall bestelle ich selbstverständlich auch bei Apple aber über Unimall günstiger.
Das war die einzige Info die ich liefern wollte. ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Bei Apple direkt kostet es 79€ wenn ich nichts an den Augen habe.
Bei Unimall bestelle ich selbstverständlich auch bei Apple aber über Unimall günstiger.
Das war die einzige Info die ich liefern wollte. ;)


nein, wenn du bei apple einfach über den edu store einkaufst, dann hast es auch für 69,02€
 
Registriert
15.01.09
Beiträge
37
Apple Box am günstigsten bei cyberport

Habe eben bei cyberport das ganze Paket (iLife09, iWork09, Leopard) für 149.- bestellt zzgl. 3,99 Versandkosten. Das war bisher das günstigste, was ich gefunden habe.

Tja, und was in dem Paket drin ist, werden wir wohl Anfang Februar sehen. Mal sehen, wann das heiß ersehnte Päckchen kommt *träum*.