• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife 09 bei Amazon oder woanders günstiger?

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Moin! Weiß jemand, wann iLive 09 bei Amazon oder woanders verkauft wird? Hat Apple das eine bestimmte Zeit alleine im Programm oder wie war das bei iLife08?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich dachte, iLife '09 gibt es schon bei Amazon...
 

Mac Andy

Macoun
Registriert
25.04.07
Beiträge
120
Laut Amazon:

Derzeit nicht auf Lager.
Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken.

wenn die es schon nicht wissen...

und bevor Du fragst, bei eBay gibt es iLife auch noch nicht.

PS: ich würd' es bei Apple kaufen, ist vier Euro günstiger als bei Amazon und wird auch ohne Portokosten verschickt.
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Hi, danke für die Infos. Gestern hatte ich bei Amazon gesucht und nur die 08-Version gefunden. Seltsam...

Aber was den Preis für das Update angeht: Klar bestelle ich dann bei Apple!

Edit: Kostenlos ist der Versand aber nicht. Bei 79,- EUR kommen 7,90 EUR dazu:

SUMME: 88,41 EUR - Amazon: 83,99 EUR versandkostenfrei !
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
wie sieht das eigentlich bei so einer box aus? darf man davon was einzeln verkaufen oder sind die so gebündelt?
weil sonst kauft man die box für 140, verkauft leo und zahlt dann vielleicht 70 für ilife und iwork
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
btw. der phil hat während der keynote auch gemeint das es erst ende januar ausgeliefert wird, also hats im mom noch net so viel sinn des zu suchen/bestellen
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Bei amazon.com für den 20. Februar angekündigt. Aus wieviel DVDs die Box nun besteht, ist hier auch nicht erkennbar.
 

Mitglied 25554

Gast
oh ... das wusste ich gar nicht. dann hab ich wohl glück gehabt :) dachte, deren preise sind relativ stabil
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
oh ... das wusste ich gar nicht. dann hab ich wohl glück gehabt :) dachte, deren preise sind relativ stabil

Ich jage häufig nach DVD-Schnäppchen bei Amazon: Da schwanken die Preise tlw. im 24h-Takt! Sehr nervig, oder man holt sich auch für Amazon eine Sniper-Software (ähnlich wie für eBay).

*J*
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Hallo zusammen,

hat schon jemand, der seinen Mac nach dem 6. Januar gekauft hat, probiert das iLife 09 nachzubestellen?

Gibt ja das Angebot für 8,95€ das ganze bei Apple zu ordern.

Gruß
 

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Hallölele!

Ich bekomme iLife 09 für 68,50 Euronen. Natürlich noch der Versand.