• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife 08 / iMovie Mindestvoraussetzungen - Erfahrungen?

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich könnte es zwar selbst austesten, aber hab grad zu wenig zeit. mich würde interessieren ob man das neue iMovie überhaupt auf einem PowerBook G4 betreiben kann...

ich denke, es startet wohl gar nicht, asnonsten könnte Apple es ja auch auf G4s installieren lassen...
 

lenzen

Golden Delicious
Registriert
12.08.07
Beiträge
9
Also heute ist mein Ilife paket gekommen, ich habe es aber leider nicht geschaft den installer zu patchen :-c, da ich die datei nicht finde, die pepi angegeben hat. ICh hoffe es findet sich hier jemand der mir mit einem kleine einweisung weiter helfen kann
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
in der Datei "iLife '08 Install DVD/iLife '08.mpkg/Contents/Distribution.dist"
Die Datei ist natürlich im Installationspacket. Außerdem kannst Du auf der DVD klarerweise keine Dateien verändern. (auch irgendwie logisch) Du mußt daher die komplette DVD erstmal auf eine Festplatte kopieren.

Und wie mache ich das? Bitte, bitte!
siehe oben :)

Also heute ist mein Ilife paket gekommen, ich habe es aber leider nicht geschaft den installer zu patchen :-c, da ich die datei nicht finde, die pepi angegeben hat. ICh hoffe es findet sich hier jemand der mir mit einem kleine einweisung weiter helfen kann
Alles klar jetzt?
Gruß Pepi
 

lenzen

Golden Delicious
Registriert
12.08.07
Beiträge
9
jo danke habe es hin bekommen, insterlieren tuht er Imovie 08 aber es lässt sich nicht öffnen "Imovie benötigt ein Intel oder G5 prozessor".