• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iLife 08 DVD?

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
Hiho.
Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Macbooks :)
Hab mich mit dem schnuckligen Weißen auch schon recht gut zurecht gefudnen.
So jetzt zu meiner Frage. Ich wollte demnächst eine neue Festplatte einbauen und da ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt keine iLife 08 DVD dabei hab. ist das normal? und wenn ja, kann ich mir die Dateien dann einfach brennen? Wollte erstma hier fragen, bevor ich die netten Leute beim Apple Support nerve :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Du hast doch bestimmt zwei System-DVDs dabei. Da sind die iLife-Programme mit drauf. Kannst du dann beim Installieren das zusammensuchen, was du brauchst. :)
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Wenn nur die alte iLive Version dabei ist, kannst Du bei Apple anrufen, und mit etwas geschick bekommst du 79,- Euro rückvergütet.
Dazu gibt es auch was hier im Forum ...
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
hey danke für die schnellen antworten. Also ich hab mir jetzt gerade die System DVD´s angeschaut und da ist kein iLife drauf. hab auf dem macbook das neue iLife 08 druff.
 

MrFrankfurt

Idared
Registriert
18.07.07
Beiträge
26
huhu,

wenn Ilife 08 vorinstaliert ist hast du auch 08 auf den DVDs ;) "Bundeld Software instalieren" oder so änlich instaliert das dann.

Gruß
MF
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
ok. super. dann bedank ich mich mal für die schnellen antworten!
Dann steht der neuen Festplatte ja nichts mehr im weg.

P.S : Seagate ST9160821AS wäre meine Wahl. hat schon jemand erfahrungen mit der Platte in seinem macbook? ich schweife zwar ejtzt vom thema ab, wäre aber für jede antwort sehr dankbar :)