1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife 08 DVD?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nibul, 22.08.07.

  1. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    Hiho.
    Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Macbooks :)
    Hab mich mit dem schnuckligen Weißen auch schon recht gut zurecht gefudnen.
    So jetzt zu meiner Frage. Ich wollte demnächst eine neue Festplatte einbauen und da ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt keine iLife 08 DVD dabei hab. ist das normal? und wenn ja, kann ich mir die Dateien dann einfach brennen? Wollte erstma hier fragen, bevor ich die netten Leute beim Apple Support nerve :)
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Du hast doch bestimmt zwei System-DVDs dabei. Da sind die iLife-Programme mit drauf. Kannst du dann beim Installieren das zusammensuchen, was du brauchst. :)
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Wenn nur die alte iLive Version dabei ist, kannst Du bei Apple anrufen, und mit etwas geschick bekommst du 79,- Euro rückvergütet.
    Dazu gibt es auch was hier im Forum ...
     
  4. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    hey danke für die schnellen antworten. Also ich hab mir jetzt gerade die System DVD´s angeschaut und da ist kein iLife drauf. hab auf dem macbook das neue iLife 08 druff.
     
  5. MrFrankfurt

    MrFrankfurt Idared

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    26
    huhu,

    wenn Ilife 08 vorinstaliert ist hast du auch 08 auf den DVDs ;) "Bundeld Software instalieren" oder so änlich instaliert das dann.

    Gruß
    MF
     
  6. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    ok. super. dann bedank ich mich mal für die schnellen antworten!
    Dann steht der neuen Festplatte ja nichts mehr im weg.

    P.S : Seagate ST9160821AS wäre meine Wahl. hat schon jemand erfahrungen mit der Platte in seinem macbook? ich schweife zwar ejtzt vom thema ab, wäre aber für jede antwort sehr dankbar :)
     

Diese Seite empfehlen