• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ilife 08 bzw IMovie auf einem Ibook?

  • Ersteller Ersteller s0ulSlayer
  • Erstellt am Erstellt am

s0ulSlayer

Gast
hallo! Da ich hier schon einige gute Antworten und Hilfestellungen bekommen habe, wende ich mich wieder einmal an euch =)

Also meine Frage: Ich habe mir überlegt ILife 08 zu kaufen - Apples Videos können einfach so überzeugend sein - nun bis auf IMovie müsste ja alles auf meinem Ibook mit G4 Prozessor laufen. Im Internet hab ich nun eine Lösung gefunden, IMovie auch auf einem G4 zum Laufen zu bringen. Spielt denn da mein Ibook mit? Von wegen Grafikkarte und/oder Prozessor?
 
ahh schon was gefunden. Core-Image wird nicht von meiner grafikkarte unterstützt, und so wie es scheint benötigt IMovie dieses. Das zu umgehen funktioniert nicht oder?!