1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ilife 08 bzw IMovie auf einem Ibook?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von s0ulSlayer, 12.09.07.

  1. s0ulSlayer

    s0ulSlayer Gast

    hallo! Da ich hier schon einige gute Antworten und Hilfestellungen bekommen habe, wende ich mich wieder einmal an euch =)

    Also meine Frage: Ich habe mir überlegt ILife 08 zu kaufen - Apples Videos können einfach so überzeugend sein - nun bis auf IMovie müsste ja alles auf meinem Ibook mit G4 Prozessor laufen. Im Internet hab ich nun eine Lösung gefunden, IMovie auch auf einem G4 zum Laufen zu bringen. Spielt denn da mein Ibook mit? Von wegen Grafikkarte und/oder Prozessor?
     
  2. s0ulSlayer

    s0ulSlayer Gast

    ahh schon was gefunden. Core-Image wird nicht von meiner grafikkarte unterstützt, und so wie es scheint benötigt IMovie dieses. Das zu umgehen funktioniert nicht oder?!
     

Diese Seite empfehlen