• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iLife 08 aktivieren

  • Ersteller Ersteller mag
  • Erstellt am Erstellt am

mag

Riesenboiken
Registriert
20.12.07
Beiträge
290
Bei einem neuen MacBook Pro ist iLife 08 doch dabei, sprich nicht nur als Demo, oder?
Beim Starten eines iLife-Programms wird aber eine Seriennummer abgefragt, wo finde ich die denn?


An die die es benutzen: Ist der Wechsel von AppleWorks 6 sehr kompliziert? (Für meinen Vater@77J.) Oder wärs dann doch besser, gleich zu MS Office zu wechseln?

TIA.
 
hi mag,

iLife'08 ist bei allen neuen Macs (incl. MB PRO) dabei. was du meinst is wahrscheinlich iWorks welches als Demo beiliegt.

wegen dem allgemeinen Wechsel von Apple Works zu iWorks kann ich leider nisch viel sagen - selbst hab ich von Office komplet zu iWorks'08 gewechselt and never looked back!

hoffe das hilft
 
Nein, bei iLife gibt es keine Seriennummer.
Vielleicht verwechselst du es mit iWork?
 
Aaarrrgh. Danke für den Hinweis: Ich meinte iWork. Muss man vermutlich kaufen?!
 
Gibt es iLife 08 auf CD/DVD oder ist es nur installiert - kann ich es erneut installieren, wenn ich meine Festplatte formatiert habe?
 
... doch, daß isja auf der system-DVD, dies zum Mac gab, drauf ;-)